P
phαηtom
Guest
truthhurts wäre mir lieberHoffentlich wird Baader gesperrt.
truthhurts wäre mir lieberHoffentlich wird Baader gesperrt.
ein allwissender wie du hat fragen?
und schon wieder beim streiten, provozieren,hetzen,ustasa propagander verbreiten,lügen,warum sperrt den keiner diesen TRUTH kurton!!ein allwissender wie du hat fragen?
truthhurts wäre mir lieber
mir auch!!!truthhurts wäre mir lieber
~ 20 Minuten Rumgeschimpfe, 2 Verwarnungen, Thread geschlossen
können wir jetzt bitte zu den Wildschweinen zurückkehren?Du als experte für Bushaugenbrauen kannst den Thread ja zurückverfolgen und dir ansehen wer vom Thema des Threads abgewichen ist....gelle Buschi
ist das nicht serbian eagle?mit seinen freundenMangalica-Schwein:Ungar oder Serbokroate?
Der Entstehungszeitpunkt der Mangalica-Schweinerasse geht auf die dreißiger Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Sumadia-Schweine wurden mit einer damals verbreiteten ungarischen Rasse gekreuzt. Ende des 19. Jahrhundert war das Mangalica, das sich durch dicke Fettpolster auszeichnet, bereits zur führenden Zuchtrasse aufgestiegen.
![]()
Hoffentlich wird Baader gesperrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen