Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann - Frau ?

und was wenns umgekehrt ist? Ein Typ mit vielen Frauen.
Ich bin auch manchmal mit 4-5 Männern auf nem Konzert und das ist alles rein freundschaftlich ohne sexuelle Ambitionen.

ja auch nicht natürlich.
ich würde es verstehen wenn sie probleme damit hätte wenn ich der einzige mann wäre unter 10 frauen
 
wenn mein mann reich wäre und einen tollen job hätte wo er praktisch zwei bis drei gehälter verdient, dann würde ich zuhause bleiben und hausfrau sein, das wär schon cool :jester: leider ist das eher die ausnahme, und ich werd wohl oder übel auch hakeln gehn müssen. -.-

was das feiern angeht, sollten sich da beide zurückhalten, weil das einfach bei beiden total assi aussieht wenn sie kotzend in der ecke liegen.
 
wenn mein mann reich wäre und einen tollen job hätte wo er praktisch zwei bis drei gehälter verdient, dann würde ich zuhause bleiben und hausfrau sein, das wär schon cool :jester: leider ist das eher die ausnahme, und ich werd wohl oder übel auch hakeln gehn müssen. -.-

was das feiern angeht, sollten sich da beide zurückhalten, weil das einfach bei beiden total assi aussieht wenn sie kotzend in der ecke liegen.

man kann ja auch feiern gehen ohne so viel zu trinken und kotzen zu müssen
 
nein, ausser sie ist mit 10 typen unterwegs und sie die einzige frau, da ist der toleranter h3llas auch nicht so tolerant mehr.:mrgreen:

Wenn ein Typ, an einem Abend, mit 10 Frauen "weggeht" ist er, genau wie eine Frau in dem Falle, für mich eine Schlampe.

So tolerant 45191 auch ist...das musste sein :mrgreen:
 
wenn mein mann reich wäre und einen tollen job hätte wo er praktisch zwei bis drei gehälter verdient, dann würde ich zuhause bleiben und hausfrau sein, das wär schon cool :jester: leider ist das eher die ausnahme, und ich werd wohl oder übel auch hakeln gehn müssen. -.-

was das feiern angeht, sollten sich da beide zurückhalten, weil das einfach bei beiden total assi aussieht wenn sie kotzend in der ecke liegen.

also dich habe ich grad von mein BF - zukünftige-frauenwahl - Notizbuch gestrichen.
 
Zurück
Oben