Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann - Frau ?

nein natürlich nicht, ich meinte eher mit..falls ''sie oder ich'' fast jeden tag rausgehen und um mit freunden rumzuhängen und party zumachen.

falls es das ist dann braucht man keine beziehung, da man lieber alleine sein leben, leben solte.

das mit 1 mal pro monat ist natürlich keine frage, das sind meistens eher eifersüchtige menschen, die sehr paranoid sind.


vielleicht sind diese menschen einfach nur menschen die ihre freiheit nicht aufgeben wollen und aber abends eben zuhause jemanden zum kuscheln brauchen oder halt einen der zuhause auf sie warten um die haare zu halten wenn sie sich in der toilette übergeben nach der sauferei :jester:
 
@Shan De Lin

ich werde dich doch in mein ''BF-TRAUMFRAU-SUCHE ZUM HEIRATEN-NOTIZBUCH''
nochmal rein notieren.
 
wie ich habe dir ein danke gegeben?

du hast dich für den beitrag wo ich geschrieben hab ich würde zuhause bleiben, mir also praktisch zugestimmt, und darunter hast diesen beitrag dann zitiert und gemeint du würdest mich aus deinem notizbuch streichen, was halt aussagt dass du nicht meiner meinung bist, und deswegen war ich verwirrt und hab nachgefragt. :love1:
 
ich werde ein extra buch für dich anfertigen lassen.;) hört sich doch toll an oder?

ich will einen extra dicken einband wo mit goldenen buchstaben shan de lin draufsteht und dieses buch sollte dann schon mitten in der halle deiner frauenbücher stehen und sich abheben, so als wäre ich eine kathedrale und alle anderen kleine unbedeutende kirchen :cool:
 
du hast dich für den beitrag wo ich geschrieben hab ich würde zuhause bleiben, mir also praktisch zugestimmt, und darunter hast diesen beitrag dann zitiert und gemeint du würdest mich aus deinem notizbuch streichen, was halt aussagt dass du nicht meiner meinung bist, und deswegen war ich verwirrt und hab nachgefragt. :love1:

bestimmt wahr ich etwas durcheinander in diesen augenblick.:mrgreen:
 
sowas ist bei männern einmalig, bei euch ist das routine:mrgreen:

und deswegen weil es routinge ist, sind wir eigentlich garnicht verwirrt, weil wir daran gewöhnt sind verwirrt zu sein und deswegen multi-tasking entwickelt haben, somit alles was wir in unsren verwirrten momenten falsch machen, bessern wir später aus ohne die andren tätigkeiten zu vernachlässigen die später in unsren nicht verwirrten momenten anfallen, weil wir aufgrund von multi-tasking mehrere tätigkeiten schaffen und immer gut in der zeit liegen.

du kannst mir nicht folgen stimmts? naja bist ja auch ein mann ist zu hoch für dich :D
 
Zurück
Oben