Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann mit Riesenhoden benötigt eine Million US-Dollar für Operation

Ich hab nur "Mann mit Riesenhoden benötigt" gelesen und dachte sofort, dass das endlich mal ein Thema für einen Kenner wie mich ist.
Das du dich mit Riesenhoden auskennst glaub ich dir aufs Wort. Wurde auch Zeit das du dich mal outest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie musste ich an South Park denken - lachen kann ich diesmal aber nicht. Armer Kerl.

einfach unglaublich dass die Kosten von den KK nicht übernommen werden...
Man könnte ja einen neuen "Das ist Amerika!"-Filmteil machen und genau das ansprechen wie beschissen das Gesundheitssystem in den USA ist oder es zu sein scheint. :lol:

Will und wollte Obama da nicht was ändern? Stieß aber auf Ablehnung als er sich ein Beispiel an die EU nehmen wollte .. oder wie war das noch?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie musste ich an South Park denken - lachen kann ich diesmal aber nicht. Armer Kerl.

Man könnte ja einen neuen "Das ist Amerika!"-Filmteil machen und genau das ansprechen wie beschissen das Gesundheitssystem in den USA ist oder es zu sein scheint. :lol:

Will und wollte Obama da nicht was ändern? Stieß aber auf Ablehnung als er sich ein Beispiel an die EU nehmen wollte .. oder wie war das noch?

widerlich wie die "oberen Zehntausend" damals protestierte,,,,

Zurück
Oben