----------------------------------
Der Typ hat keinen Penis aber hatte dennoch 100 Frauen, hatte aber mit denen keinen Sex, er nahm Drogen und konnte oft behaupten dass er ihn nicht hochkriegt. Jetzt bekommt er ne Transplantation aus seinem Arm. Krass oder habe noch nie von so nem Fall gehört. fällt er unter Zwitter?
nein er ist immer noch ein mann da er ja hoden hat. im text steht ja dass bei seiner geburt, so habe ich es verstanden,
die blase nicht im körper drin war sondern draussen. diese hat man dann hineinoperiert. Ein penis wurde jedoch nie gebildet.
- - - Aktualisiert - - -
Esseker;3632340[I schrieb:
]Wird wohl dann auch unter Intersexualität fallen[/I], wobei ich nur Fälle kenne, wo ein Mensch anatomisch gesehen nicht einem Geschlecht zugeordnet werden kann, da man teilweise beide "Geschlechtermerkmale" aufweisen kann. Aber jetzt nicht überhaupt keine. Hm :-k
könnte sein, je nach dem was der grund für seine penis-nichtBildung ist. wobei interesexuelle ja meistens das falsche geschlechtsteil besitzen (frau mit penis) bzw es
hat sich falsch gebildet oder gar nicht gebildet(Mann ohne penis, aber mit vorstufe des geschlechtsteils was änlichkeiten mit einer vagina hat). Intersexuelle kann man meistens eigentlich schon
einem geschlecht zuordnen, jedoch nicht von aussen. den wie gesagt sind die äussere geschlechtmerkmale
"falsch". Mann könnte der Person in den bauch schauen und erkennt dort ob es hoden oder eierstöcke sind also mann oder frau.
- - - Aktualisiert - - -
ja und was sagt man dann bei der Geburt, was es ist? Kann ich mir echt nich vorstellen.
früher gab es leider fälle, wahrscheinlich heute auch noch, da haben die ärzte den eltern gesagt es sei
ein junge(da kind penis hatte) obwohl es eigentlich biologisch ein mädchen war(also eierstöcke hatte),
oder die ärzte sagten es sei ein mädchen da so etwas änliches wie eine vagina vorhanden war, dabei war
das nur das vorgeschlechtsteil (weiss nicht wie das richtig heisst) was jeder embryo besitzt und sich dann später
in eine vagina oder penis entwickeln würde. Dieses "vorgeschlechtsteil" sieht deshalb eher wie eine vagina aus, weil von der natur
das so gemacht ist dass normalerweise eine vagina ensteht, aber durch zusätzliche hormone wird das verhindert und es ensteht ein mann
bzw. penis..