Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab

was würdest du sagen, wenn ich jetzt behaupte das sei allein die Schuld von Serben. Wenn sie uns nicht so terrorisiert hätten wären einige nicht so krank im Kopf. Na was sagst du jetzt??? Es würde mich nicht wundern wenn du das als Schwachsinn abtätst aber genauso schwachsinnig sind deine Beiträge im Moment.

Naja, etwas armselige Ausrede xD (nichts gegen dich), Außerdem ist Slowene auch ein SLOWENE, kein Serbe

Zum Thema: Dieser Hund gehört sein ganzes Leben lang gefoltert und an dem Zeitpunkt wenn er steinalt ist und so oder so kurz vorm abkratzen ist, genau das selbe mit ihm machen, nur das man sein Bein mit dem stinkefuß nach vorne ins Maul steckt und ihn langsam dran ersticken lässt, so

Zuletzt bearbeitet:
Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab

Vor den Augen seiner beiden Kinder hat ein 39 Jahre alter Grieche seiner 30-jährigen Frau mit einer Kettensäge Arme und Beine abgesägt.

Der blutige Streit in der aus Albanien stammenden Familie ereignete sich am Samstag in der südgriechischen Hafenstadt Kalamata. Die Frau wurde mit einem Rettungsflugzeug in ein Krankenhaus in Athen gebracht. Dort versuchten die Ärzte noch am Ostersonntag ihr Leben zu retten. „Die Arme und Beine waren fast völlig abgetrennt. Ich habe so etwas noch nie gesehen“, sagte ein Arzt im griechischen Rundfunk weiter.

Zwischen dem Paar soll es nach Medienberichten seit Jahren Streit gegeben haben. Der Täter ergab sich der Polizei. Die Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren standen unter Schock. Sie wurden von Psychologen in Kalamata betreut.
jub/dpa

Griechenland: Mann trennt Ehefrau vor Kindern Arme und Beine ab - Aus aller Welt - FOCUS Online

schrecklich was für eine strafe sollte man dieser bestie geben?

Verdammte Scheisse, was ist nur mit den Welt los?? Es war noch nie perfekt aber die Brutalität im 21. Jahrhundert wird immer kränker...:angry7:

Wie müssen sich die Albaner hier im Forum für solche brutalen, kranken Sachen ihresgleichen schämen:-k..Es fällt leider auf, dass bei einem Gewaltverbrechen egal aus welchem Balkanland, meistens Albaner beteiligt sind...

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es überall und bei jedem Volk kranke Menschen gibt...Aber so krank wie dieser Albanischstämmige Mann ist, in dem ER VOR DEN KINDERN DIE HÄNDE UND FÜSSE SEINER FRAU ABTRENNT...DAS IST FINDE ICH MINDESTENS GENAU SO SCHLIMM WIE ALLE VERBRECHEN VON FRITZL ZUSAMMEN!!!:angry7::angry7::angry7::angry7:

Dreckiger, feiger Hund verdammter...:angry3:

was würdest du sagen, wenn ich jetzt behaupte das sei allein die Schuld von Serben. Wenn sie uns nicht so terrorisiert hätten wären einige nicht so krank im Kopf. Na was sagst du jetzt??? Es würde mich nicht wundern wenn du das als Schwachsinn abtätst aber genauso schwachsinnig sind deine Beiträge im Moment.

Wenn du jemand tötest, dann bist nur DU schuld und sicher kein Serbe...denn jeder Mensch ist selbst für seine Taten verantwortlich!

Noch ein Hetz-Posting hier drin, Slowene, und du kassierst ne Verwarnung.

Wenn du jemand tötest, dann bist nur DU schuld und sicher kein Serbe...denn jeder Mensch ist selbst für seine Taten verantwortlich!

Man liess doch genau, das war ironisch gemeint. Ich wollte zeigen wie bescheuert es ist solche allgemeingültigen Aussagen aufzustellen. Wenn ihr das nicht kapiert kann ich nichts dafür.

Zurück
Oben