Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MANU - BARCA

HAHAHAHAHA :mrgreen:

ich bin natürlich stürmer, und versenke jeden ball in die mitte :mrgreen:

:thumbleft::thumbleft:

Technisch spielste sicherlich auch super ..

Sexy-Fussball.jpg
Sexy-Fussball.jpg

Sexy-Fussball.jpg

icon10.gif
icon10.gif

Zuletzt bearbeitet:
Komisch wieso du 2008 nicht erwähnt hast, du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Englische Liga hat 4 Topteams, die Spanische 2-3, die Italienische 2-3 ( 4 As Roma, obwohl die Schwächeln ) die Französische 1e und von der deutschen brauchen wir gar nicht diskutieren ..

diese Diskusion führt doch zu nichts, die englische Liga ist nicht viel besser als die italienische und die spanische, aber dahinter kommt eine weile lang nix

Übrigens ich mag Real und Sevilla auch aber Barca kann ich einfach nicht leiden ..

Übrigens ich mag Real und Sevilla auch aber Barca kann ich einfach nicht leiden ..

grade barcelona is ein geiles team, dass noch dazu sehr sehr viele eigenbauspieler hat (valdes, puyol, iniesta, xavi, bojan, MESSI)

barcelona ist ein symbol und einer der sympathischsten vereine der welt. um ein haar wäre ich heute barca fan, hab mich aber 1998 für inter mailand (wegen ronaldo damals) entschieden.

Barca: Més Que Un Club - Mehr als ein Club.

:D :D

Barca ist sympatischer als das arrogante Real

Sevilla CF ist sympatisch aber Real doch nicht :rolleyes:

grade barcelona is ein geiles team, dass noch dazu sehr sehr viele eigenbauspieler hat (valdes, puyol, iniesta, xavi, bojan, MESSI)

barcelona ist ein symbol und einer der sympathischsten vereine der welt. um ein haar wäre ich heute barca fan, hab mich aber 1998 für inter mailand (wegen ronaldo damals) entschieden.

Barca: Més Que Un Club - Mehr als ein Club.

:D :D

abslolut richtig das im Bezug auf Barca. vergiss den neuen Busquets nicht und Pique :D

Barca ist sympatischer als das arrogante Real

Sevilla CF ist sympatisch aber Real doch nicht :rolleyes:

abslolut richtig das im Bezug auf Barca. vergiss den neuen Busquets nicht und Pique :D

Ansichtssache, aber ich mag allein Real dafür, weil einer meiner Lieblingsspieler ever Raul dort spielt !

joa stimmt.. die beidn auch noch.. oder Cesc Fabregas... den würd ich gern bei Barca sehn, is ja auch von denen ausgebildet worden...

eig faszinierend, was für juwelen die "Cantera" im katalonien hervorgebracht hat in den letzten 10 jahren..

joa stimmt.. die beidn auch noch.. oder Cesc Fabregas... den würd ich gern bei Barca sehn, is ja auch von denen ausgebildet worden...

eig faszinierend, was für juwelen die "Cantera" im katalonien hervorgebracht hat in den letzten 10 jahren..

ja, aber früher oder später kehrt Fabregas eh zurück nach Barcelona, aber man darf auch einen Givanni dos Santos nicht vergessen der ein Riesentalent ist, der ist zurzeit in England, hoffe der kehrt nochmal zurück, der hat eine göttliche Technik :cool:

Zurück
Oben