Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ManU holt obdachlosen Straßenkicker 'Bebé' für 9 Millionen Euro

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wurde das nicht erst von den Westbrom-Fans verwendet, es geht glaub ich um den verstorbenen Edwars zu beleidigen, etwas wie "Duncan is manure, rotting in his grave, Man u(you)" ... weiss nicht mehr wie es weiter geht.
Später haben es glaub ich die Leeds-Anhänger übernommen, um die Toten von München zu beleidigen.

NEnnt die einfach SCum dass ist eine ertragebare und ligitime form damit kriegen sie nur ihre bestätigung

die Bezeichnung manU ist eine schlimme Beleidigung, Spox hat ein interresanten Artikel, hier mal ein Teil davon

''Erstmals wurde "ManU" von West- Brom-Fans verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. "Duncan Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in your grave!"

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".

Ich weiß ,dass dieses Kürzel hier nicht aus Böswilligkeit verwendet wird, sondern aus Unwissenheit,genauso wie viele der deutschen United Anhänger oft von "ManU" sprechen und schreiben.''

diese Liverpool Fans die sowas tun sind wirklich Niveaulos. Mal töten welche Menschen und mal beleidigen sie tote, ich frage mich, was es da teilweise für Anhänger gibt, zum Glück sind nicht alle Fans so

Sie sind die besten ANhänger überhaupt
manure Fuck off!
Scum united

you never come back! :app:
YNWA

Sie sind die besten ANhänger überhaupt
manure Fuck off!
Scum united

you never come back! :app:
YNWA

ganz ehrlich, sich über tote lustig machen ist das allerletzte, Menschen die sich +über einen toten lustig machen sind für mich Missbildungen, ich weiß, dass nciht alle so sind (glaube auch du machst dich nicht über einen toten lustig), aber diese Gestalten haben mit Fussball nunmal wenig am Hut. Das sind genauso so Idiopten, wie ein paar in Turin, die balotelli ausgepfiffen haben weil er black ist und somit werfen diese Hundesöhne ein schlechtes Bild auf meinen Verein und dann kommen die deutschen Medien und geilen sich auf und schreiben wieder sowa wie ''typisch Italien rassismus passt ja''

ganz ehrlich, sich über tote lustig machen ist das allerletzte, Menschen die sich +über einen toten lustig machen sind für mich Missbildungen, ich weiß, dass nciht alle so sind (glaube auch du machst dich nicht über einen toten lustig), aber diese Gestalten haben mit Fussball nunmal wenig am Hut. Das sind genauso so Idiopten, wie ein paar in Turin, die balotelli ausgepfiffen haben weil er black ist und somit werfen diese Hundesöhne ein schlechtes Bild auf meinen Verein und dann kommen die deutschen Medien und geilen sich auf und schreiben wieder sowa wie ''typisch Italien rassismus passt ja''

ja ist allerdings abartig auf alle fälle ich weiß nicht rassistische beleidigungen gegenüber schwarzen von den zuschauern in england kommt nicht soviel wie in italien oder spanien balotelli wurde sogar von eigenen fans ausgebuht

verstehe nicht manche menschen wie die ticken ich hatte manchmal früher auch manchmal meinen behinderten trip manchmal schlechter einfluss wenn man in ostdeutschland wohnt ^^

aber ich weiß das wenn man über nationen hinweg sieht man lockerer durchs leben geht denn dieser eine schwarze könnte hilfsbereiter sein als manch ein italiener oder albaner! deswegen!

pejani zum beispiel regt sich auf nur weil ich sage wir alboz sind etwas brauner dunkeler als weiß !

verstehe ich auch nicht sind wir jetzt untermenschen nur weil wir braun sind ganz deutschland geht ins soli um braun zu werden :icon_smile:

über leute die niemanden was böses getan haben darf man nicht lachen wenn die tod sind und schon garnicht so ein trauriges schicksaal wie flugzeugabsturz aber über

hitler milosevic und stalin werde ich mein ganzes leben ein schlechtes wort übrig haben und sie beleidigen ! dazu stehe ich

ja ist allerdings abartig auf alle fälle ich weiß nicht rassistische beleidigungen gegenüber schwarzen von den zuschauern in england kommt nicht soviel wie in italien oder spanien balotelli wurde sogar von eigenen fans ausgebuht

verstehe nicht manche menschen wie die ticken ich hatte manchmal früher auch manchmal meinen behinderten trip manchmal schlechter einfluss wenn man in ostdeutschland wohnt ^^

aber ich weiß das wenn man über nationen hinweg sieht man lockerer durchs leben geht denn dieser eine schwarze könnte hilfsbereiter sein als manch ein italiener oder albaner! deswegen!

pejani zum beispiel regt sich auf nur weil ich sage wir alboz sind etwas brauner dunkeler als weiß !

verstehe ich auch nicht sind wir jetzt untermenschen nur weil wir braun sind ganz deutschland geht ins soli um braun zu werden :icon_smile:

über leute die niemanden was böses getan haben darf man nicht lachen wenn die tod sind und schon garnicht so ein trauriges schicksaal wie flugzeugabsturz aber über

hitler milosevic und stalin werde ich mein ganzes leben ein schlechtes wort übrig haben und sie beleidigen ! dazu stehe ich

ajde tito

du bsit ein opfer nichts anderes du geistesgestörter dich sollte man verwarnen fuer das was du geschrieben hast

über Massenmörder und Diktatoren ist das definitiv was anderes, Menschen wie Ceaucescu, Musolini, Hitler, Milosevic, Sadam Husseyn, Kim Jong Il und Kim Jong 2 kann man nur schlechte Worte verlieren, es sind/waren einfach schlechte Menschen.

Das mit dem rassismus sowieso das dümmste, Schwaze sind meist einfach wesentlich hilfsbereiter als so manch ein Europäer.

über Massenmörder und Diktatoren ist das definitiv was anderes, Menschen wie Ceaucescu, Musolini, Hitler, Milosevic, Sadam Husseyn, Kim Jong Il und Kim Jong 2 kann man nur schlechte Worte verlieren, es sind/waren einfach schlechte Menschen.

Das mit dem rassismus sowieso das dümmste, Schwaze sind meist einfach wesentlich hilfsbereiter als so manch ein Europäer.

das finde ich bei deutschen so krass dass sie nie einem was ausgeben selbst wenn man denen tausendmal was ausgegeben hat usw

mir ist es auch schon passiert dass einer gesagt geht auf mich dann später wollte er nicht zahlen richtig eckelhaft

Zurück
Oben