Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona / Kusturica / Cannes

Das ist keine Cetnik-Mütze sondern eine serbische Kappe, die "Sajkaca". Und wenn er sich als Serben und Christen sieht, dann ist das seine persöhnliche Sache. Und jetzt? Ist und bleibt trotzdem ein genialer Regisseur, egal ob er zu Gott Jesus oder Allah sagt.
Ich lässtere jetzt auch nicht, dass ihr vor einigen hundert Jahren vom Christentum zum Islam gewechselt sind.

Religion ist Privatsache.

Ausserdem finde ich es primitiv, wie hier celebriert wird, wenn eine Persöhnlichkeit zum Islam wechselt, und gleichzeitig verflucht man jemanden, wenn er das umgekehrte macht. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

wo habe ich etwas gegen seine religion gesagt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

was behauptest du da????

Das ist keine Cetnik-Mütze sondern eine serbische Kappe, die "Sajkaca". Und wenn er sich als Serben und Christen sieht, dann ist das seine persöhnliche Sache. Und jetzt? Ist und bleibt trotzdem ein genialer Regisseur, egal ob er zu Gott Jesus oder Allah sagt.
Ich lässtere jetzt auch nicht, dass ihr vor einigen hundert Jahren vom Christentum zum Islam gewechselt sind.

Ausserdem finde ich es primitiv, wie hier celebriert wird, wenn eine Persöhnlichkeit zum Islam wechselt, und gleichzeitig verflucht man jemanden, wenn er das umgekehrte macht. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Ich verfluche auch keinen weil er/sie die Religion wechselt. Das ist mir schnuppe! Doch Kusturica ist ein klassischer Verräter, der im Bosnienkrieg an Milosevics Seite war. Das sagt schon über einen Mensch genug aus. Deshalb kann er noch so tolle Filme produzieren und der beste Regisseur der Welt sein, doch mir geht das am Arsch vorbei und seine Filme werde ich nie anschauen.

ich suche dir gerade den clip wo der clip zeigt wie er 92 gesprochen hat und wie er 2008 drauf ist!

lustig ist das jetzt genau von serbischen user die religion zur privat-sache erklärt wird wo wir wissen welchen einfluss die serbische kirche hat und hatte?:app:

lustig ist das jetzt genau von serbischen user die religion zur privat-sache erklärt wird wo wir wissen welchen einfluss die serbische kirche hat und hatte?:app:
Alle Gotteshäuser versuchen Einfluss auf die Politik zu nehmen. Auch der Vatikan, dem gesagt wird, er besässe ein Machtimperium und die Moscheen in den islamischen Staaten,....und...und...und. Selbst in der Türkei versucht der Islam mehr Einfluss zu nehmen.

Die Gotteshäuser sind so, waren so und weden immer so sein.

Aber natürlich ist es immer ganz einfach, mit dem Finger auf die Serben zu zeigen.

Dennoch ändert das nichts daran, dass für mich persöhnlich Religion meine Privatsache bleibt.

Alle Gotteshäuser versuchen Einfluss auf die Politik zu nehmen. Auch der Vatikan, dem gesagt wird, er besässe ein Machtimperium und die Moscheen in den islamischen Staaten,....und...und...und. Selbst in der Türkei versucht der Islam mehr Einfluss zu nehmen.

Die Gotteshäuser sind so, waren so und weden immer so sein.

Aber natürlich ist es immer ganz einfach, mit dem Finger auf die Serben zu zeigen.

Dennoch ändert das nichts daran, dass für mich persöhnlich Religion meine Privatsache bleibt.

hast du den clip gesehen zurrrich?

Mei isch Kappadokien schööe,der Sieger der diesjährigen Cannes,kommt aus der Türkei...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben