Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maradona vs. Slovenec, der ultimative Fight

du bist doch wohl der bescheuerste freak der mir je übern weg gealufen ist. du hast die weg du bilder gerade wegeditiert ´. du bist so krank.... da gibts nicht.hoffentlich sperrt man dich

@alle blockt den spasten

bevor ich es vergesse, falls du deinen verlauf nicht gelöscht hast

gehe arbeitsplatz/deine festplatte/dokumente und einstellungen/dein windows konto/ alle dateien anzeigen (unsichtbare, temporäre)/ dann geh auf suchen und such den ordner "temp", dann kannst alle bilder durch gehen bzw. wennst nen schnellen rechner hast gehst auf miniaturansicht und suchst die bilder von slovenec raus, die werden da abgespeichert sein wennst auf den seiten warst wo er zu sehn war

bevor ich es vergesse, falls du deinen verlauf nicht gelöscht hast

gehe arbeitsplatz/deine festplatte/dokumente und einstellungen/dein windows konto/ alle dateien anzeigen (unsichtbare, temporäre)/ dann geh auf suchen und such den ordner "temp", dann kannst alle bilder durch gehen bzw. wennst nen schnellen rechner hast gehst auf miniaturansicht und suchst die bilder von slovenec raus, die werden da abgespeichert sein wennst auf den seiten warst wo er zu sehn war

Nur dass die Threads gelöscht wurden und es sowieso Fakes waren du Trottel Kroate....

Habe ja auch sonst nichts zu tuen.
Könnte aber mal wieder meine Sockenschublade aufräumen :birdman:

ich hoffe du hast deinen ersten satz ernst gmeint, dann könnt ich sagen, "haw-haw!"
den smile hast gemacht das ich mich angegriffen fühle und wieder auf deinen beitrag antworte (was mir auch egal ist, da ich kein schreibblockiersystem in mir hab)

Nur dass die Threads gelöscht wurden und es sowieso Fakes waren du Trottel Kroate....

(das du dich aufregst, zeigt, dass etwas wahres and der sache dran ist)
unabhängig ob die threads gelöscht wurden oder nicht, die bilder wurden bei ihm offline abgespeichert, is n tolles system bei vielen betriebssystemen, wenn die bilder auf dem computer abgespeichert werden, können sie beim nächsten mal wenn man ne website öffnet gleich geladen werden

(das du dich aufregst, zeigt, dass etwas wahres and der sache dran ist)
unabhängig ob die threads gelöscht wurden oder nicht, die bilder wurden bei ihm offline abgespeichert, is n tolles system bei vielen betriebssystemen, wenn die bilder auf dem computer abgespeichert werden, können sie beim nächsten mal wenn man ne website öffnet gleich geladen werden

Wen juckt es nun Kroate?
Geh auf der Autobahn spielen.

Zurück
Oben