Krosovar
Kami
Jep nur hier im forum machen paar opfer faxenAkzeptieren dich die Albaner und Kroaten :?:

Jep nur hier im forum machen paar opfer faxenAkzeptieren dich die Albaner und Kroaten :?:

Jep nur hier im forum machen paar opfer faxen![]()
Ne ich kann nur kroatisch, da Muttersprache.Und kannst du beide Sprachen oder wie ist das?
Ne ich kann nur kroatisch, da Muttersprache.
Ich wär King wenn ich beide könnte![]()
Ne ich kann nur kroatisch, da Muttersprache.
Ich wär King wenn ich beide könnte![]()
Ja hast rechtgeh mal albanisch lernen vater gene zählen mehr glaub mir deine mutter wird mir recht geben du trägst ja bestimmt einen albanischen nachnamen von daher wie soll das aussehen wenn du kein albanisch kannst
ist dein vorname alb oder serbisch?
Mein vater kann serbo kroatisch aber meine Mutter kann kein albanisch.Von daher haben die auf kro geredet.verstehste?Hat dein Vater dir nie albanisch beigebracht ::?:
Was sprecht ihr zu Hause ::?:
Das ist lateinischen Ursprungs.Vorname Adrian keine Ahnung aus welcher Sprache
Ja hast recht
Ja ich hab einen albanischen nachnamen,ja ich hab mir auch vorgenommen albanisch zu lernen.
Vorname Adrian keine Ahnung aus welcher Sprache
Mein vater kann serbo kroatisch aber meine Mutter kann kein albanisch.Von daher haben die auf kro geredet.verstehste?
Das ist lateinischen Ursprungs.![]()
Du willst mir doch nicht weis machen das viele Deutsche albanische Namen tragen?der wiederrum illyrisch ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen