Gugi
Spitzen-Poster
Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Hej...UNsinn hat auch nen sinn...nämlich keinen :?
Du GoGoGirly
Du Luder!
Lampensteher!
Du Muschi!
Bordsteinschwalbe!
Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Hej...UNsinn hat auch nen sinn...nämlich keinen :?
Du GoGoGirly
Du Luder!
Lampensteher!
Du Muschi!
Gugica schrieb:Bordsteinschwalbe!
Ich schonGugica schrieb:Fallen_Angel schrieb:Ich glaube,es heißt "disgusting" und deine Sig. funkt nicht!
pozdrav
Hmm...ich bin mir nicht sicher obs mit "k" oder mit "g" ke...ähem...Geschrieben wird...ist ja auch schnuppe...man spürt wie ich denken tu
PS:
Ich weiß das sie nicht funkt...habe aber absolut keine ahnung wieso.
Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:
Spätaussiedler
Plätzchenschlemmer 8)
Gaschdarbajderkinjd
Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:Gugica schrieb:Taulant schrieb:[quote:93ad7ea459="Gugica"]mehr oder weinKer
Du Scherenschleifer!
Du Spinnhead!
Spätaussiedler
Plätzchenschlemmer 8)
Gaschdarbajderkinjd
:?
Als ob ich keines wäre
Ah jetzt hab ich's verstanden.
Wie mir schwobe saget:
Schofsseggel
Haha, das verstehe ich als Schweizer auch noch.
Du bist selber ein Schafshoden, wie ein glatt rasierter
bob schrieb:seggel kommt aber von sack ,des solltesch du aber wissa
bob schrieb:seggel kommt aber von sack ,des solltesch du aber wissa
Ivo2 schrieb:Ich schonGugica schrieb:Fallen_Angel schrieb:Ich glaube,es heißt "disgusting" und deine Sig. funkt nicht!
pozdrav
Hmm...ich bin mir nicht sicher obs mit "k" oder mit "g" ke...ähem...Geschrieben wird...ist ja auch schnuppe...man spürt wie ich denken tu
PS:
Ich weiß das sie nicht funkt...habe aber absolut keine ahnung wieso.
Auf dem Link gibt es nix. Und sollte so aussehen :
[img)http://f7.yahoofs.com/users/4507bb77zc28764b4/mail/__sr_/1dc6re2.jpg?phYN.CFB3m19dvCA[/img]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen