Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco Huck (Muamer Hukic) und Felix Sturm (Adnan Catic) / Unterschied?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind Ihre Künstlernamen

KANN MIR DAS NIEMAND ERKLÄREN?

Künstlernamen? Nein, ich hab da mal ein Statement gehört. Das wird einfach aus Merketingstrategsichen Gründen gamcht!

Versuch mal einen Deutschen für Adnan Catic zu begeistern, einem Boxer desen Namen er nur mit Hilfe eines Logopäden aussprechen könnte!

Kurz: Alles eine Frage des Geldes

Mittelgewicht

Superchamp: Kelly Pavlik (USA) WBC-WBO

01. Arthur Abraham (Deutschland) IBF
02. Felix Sturm (Deutschland) WBA
03. Ronald �Winky� Wright (USA)
04. Khoren Gevor (Armenien)
05. Sebastian Sylvester (Deutschland)
06. John Duddy (Irland)
07. Cory Spinks (USA)
08. Mahir Oral (T�rkei)
09. Sebastian Zbik (Deutschland)
10. Amin Asikainen (Finnland)

Cruisergewicht

Superchamp: Tomasz Adamek (Polen) IBF

01. Guillermo Jones (Panama) WBA
02. Steve Cunningham (USA)
03. Marco Huck (Deutschland)
04. Giacobbe Fragomeni (Italien) WBC
05. Victor Emilio Ramirez (Argentinien)
06. Herbie Hide (England)
07. Jonathon Banks (USA)
08. Enzo Maccarinelli (Wales)
09. Aleksander Alekseev (Russland)
10. Firat Arslan (Deutschland)

Ich versteh das trotzdem net, die sind ja net mal auf platz 1 was sollen die da für ein Titel verteidigen? :D

Felix Sturm ist ne Pfeiffe,halte überhaupt nichts von dem,also so vom Typ her. Unsympath !! Huck,ja habe ich paar mal gesehen,ist halt n gute fighter.

EMIR

Was meinst Du denn genau mit dass Du den Unterschied nicht verstehst ? Sie sind in verschiedenen Gewichstklassen aus verschiedenen Verbänden Nr.1. Felix Sturm eben in der Version vom WBA,Abraham der den Felix weghauen würde,eben beim IBF.

Beim Huck,kein Plan,vielleicht nen Europameistertitel,da er ja als bestplatzierter Europäer dasteht !?

Klar,die namen sind schon ne Marketingstrategie,Erfolg bekommt man aber durch Leistungen und nicht durch nen veränderten Namen. Die KLitschkos,Abraham,Kendekian sind doch auch alle in DE anerkannt...Muhammed Ali ist ja auch kein "christlcher" Name,und war weltweit ja sowas von anerkannt.

Felix Sturm ist ne Pfeiffe,halte überhaupt nichts von dem,also so vom Typ her. Unsympath !! Huck,ja habe ich paar mal gesehen,ist halt n gute fighter.

EMIR

Was meinst Du denn genau mit dass Du den Unterschied nicht verstehst ? Sie sind in verschiedenen Gewichstklassen aus verschiedenen Verbänden Nr.1. Felix Sturm eben in der Version vom WBA,Abraham der den Felix weghauen würde,eben beim IBF.

Beim Huck,kein Plan,vielleicht nen Europameistertitel,da er ja als bestplatzierter Europäer dasteht !?

Klar,die namen sind schon ne Marketingstrategie,Erfolg bekommt man aber durch Leistungen und nicht durch nen veränderten Namen. Die KLitschkos,Abraham,Kendekian sind doch auch alle in DE anerkannt...Muhammed Ali ist ja auch kein "christlcher" Name,und war weltweit ja sowas von anerkannt.

Kann deine Meinung nicht teilen! Der Mann hat eine gigantische Deckung! Wenn nicht gar eine der besten überhaupt! Erinnere dich mal an den Kampf gegen De la Hoya! Dieser hat Ihn mit Schlägen zubombardiert, nichts davon kam aber durch!

Wenn er seine Schlagkraft noch erhöhen kann und einen guten Punch entwicket, hat er das Zeug zur absoluten Weltklasse.

Was den Namen angeht, wer bitte kennt Kentikian oder wie die Tante heisst? Ausserdem denke ich das man Priorität auf das Deutsche Publikum gelegt hat. Zudem ist STURM auch vom Namen her "agresiver als catic!?

P.S. Seine Frau ist auch 1. Liga :)

Kann deine Meinung nicht teilen! Der Mann hat eine gigantische Deckung! Wenn nicht gar eine der besten überhaupt! Erinnere dich mal an den Kampf gegen De la Hoya! Dieser hat Ihn mit Schlägen zubombardiert, nichts davon kam aber durch!

Wenn er seine Schlagkraft noch erhöhen kann und einen guten Punch entwicket, hat er das Zeug zur absoluten Weltklasse.

Was den Namen angeht, wer bitte kennt Kentikian oder wie die Tante heisst? Ausserdem denke ich das man Priorität auf das Deutsche Publikum gelegt hat. Zudem ist STURM auch vom Namen her "agresiver als catic!?

P.S. Seine Frau ist auch 1. Liga :)

Ich sagte ja nur dass Sturm mir menschlich vollgas unsympathisch ist,und meiner Meinug nach absolut Chancenlos gegen Abraham wäre.

Frauenboxen ist in DE durchaus sehr beliebt,und Kendekian oder wie die Tante heisst;) auf dem Weg zur neuer Halmich. Kendekian ist natürlich ebenfalls fürs DEUTSCHE PUBLIKUM gedacht. Trotzdem hat sie Ihren Namen nicht germanisiert,ebenso wie Abraham !

Aber wie erwähnt,ich habe vor paar Jahren per Zufall mitbekommen dass Sturm Bosanac ist.

Und was bringt denn ein "Deutsch klingender Name" wenn man entsprechende Leistung nicht bringt.

Ist ja auch unwichtig,sollen sie es handhaben wie immer sie es für rcihtig halten !

Künstlernamen? Nein, ich hab da mal ein Statement gehört. Das wird einfach aus Merketingstrategsichen Gründen gamcht!

Versuch mal einen Deutschen für Adnan Catic zu begeistern, einem Boxer desen Namen er nur mit Hilfe eines Logopäden aussprechen könnte!

Kurz: Alles eine Frage des Geldes

Jep!

YouTube - Safet Feratovic 130 KG ( Winner ) vs. Pole 103 KG Fight in Austria - Enns

Guck so Typen (Safet) werden niemals bekannt werden .... Is zwar kein boxen aber du brauchst sowas wie Sturm oder Kap. Huck :D

Er will ja nach Bihac zeihen oder in München sich was suchen ....

Und das er arrogant ist kann ich gar nicht verstehen, denn er spendet geld, hilft Menschen unten aus dem krieg (egal ob Bosniake, HR oder SRB) und das Interview zeigt eigentlich das der voll ok ist....

YouTube - Felix Sturm (Adnan Ćatić) bei Kerner 1

Jep!

YouTube - Safet Feratovic 130 KG ( Winner ) vs. Pole 103 KG Fight in Austria - Enns

Guck so Typen (Safet) werden niemals bekannt werden .... Is zwar kein boxen aber du brauchst sowas wie Sturm oder Kap. Huck :D

Er will ja nach Bihac zeihen oder in München sich was suchen ....

Und das er arrogant ist kann ich gar nicht verstehen, denn er spendet geld, hilft Menschen unten aus dem krieg (egal ob Bosniake, HR oder SRB) und das Interview zeigt eigentlich das der voll ok ist....

YouTube - Felix Sturm (Adnan Ćatić) bei Kerner 1

Mag auch sein dass ich mich täusche,hab das video jetzt nicht angeschaut,aber mir persönlich sagte er jetzt nicht so zu.

Dagegen z.B ein Fussballer wie Ibisevic ist mir super sympathisch,scheint ein klasse Kerl zu sein. Also net dass es heisst der Cedo draginho mag nur keine Mujos:D:D...kleiner Scherz am Rande !

Mag auch sein dass ich mich täusche,hab das video jetzt nicht angeschaut,aber mir persönlich sagte er jetzt nicht so zu.

Dagegen z.B ein Fussballer wie Ibisevic ist mir super sympathisch,scheint ein klasse Kerl zu sein. Also net dass es heisst der Cedo draginho mag nur keine Mujos:D:D...kleiner Scherz am Rande !

Schau einfach mal was der bei kerner sagt.. hab auch gedacht dass das so nen wixxer ist aber als ich das sach wusste ich eigentlich dass das ein guter ist ...

Zurück
Oben