Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marco Simoncelli

Hallo Kiko...

nein....so unrecht hast du nicht, aber!

Diese "Celebrity" hat doch auch ein gutes, so blöd es jetzt klingen mag...aber durch Enke wurde die Masse auf diese Krankheit aufmerksam gemacht...
Und Simoncelli z.b. verfolge ich, (wie Valentino Rossi auch), hab die rennen geschaut..und hab vielleicht n bissl mehr Bezug als zu einem Bericht im TV über einen verunglückten Motorradfahrer, was mein Beileid nicht schmälert!

Hallo Kiko...

nein....so unrecht hast du nicht, aber!

Diese "Celebrity" hat doch auch ein gutes, so blöd es jetzt klingen mag...aber durch Enke wurde die Masse auf diese Krankheit aufmerksam gemacht...
Und Simoncelli z.b. verfolge ich, (wie Valentino Rossi auch), hab die rennen geschaut..und hab vielleicht n bissl mehr Bezug als zu einem Bericht im TV über einen verunglückten Motorradfahrer, was mein Beileid nicht schmälert!
auch du hast Recht!
Aber traurig, dass erst Promis sterben müssen, damit wir Menschen aufwachen.
Ich bin auch ein Mensch.

auch du hast Recht!
Aber traurig, dass erst Promis sterben müssen, damit wir Menschen aufwachen.
Ich bin auch ein Mensch.

Natürlich,,,,aber in so einer Zeit leben wir....

@er war so jung und so lebensfroh....passiert ja doch selten so ein UNfall...ich sterbe tausend Tode wenn ich sie fallen sehe, und bin erstaunt wie professionell sie fallen, aufstehen und weiter fahren,,,,
diesmal nicht,,,

RIP

Ist immer wieder tragisch wenn ein Sportler verunglückt, obwohl der Motorradsport in den letzten Jahren zu den sicheresten Sportarten gehörte. Beim Indy-Rennen ist was ganz anderes, wundert mich das nicht mehr da gestorben sind, bei den Sicherheitsbestimmungen bei der Serie.

Aujedenfall mein Beileid an die Familien der Verunglückten.

Zurück
Oben