Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 10 September 2005 #21 Bei dieser Familien-Soap hab' ich immer den Eindruck, dass sie den Kindern vorher Extasy in den Kakao reintun. @KineZ Ziv ja cica! 8) :headbang:
Bei dieser Familien-Soap hab' ich immer den Eindruck, dass sie den Kindern vorher Extasy in den Kakao reintun. @KineZ Ziv ja cica! 8) :headbang:
S Sandzo Sandzaklija 11 September 2005 #23 Wenn ich so ne scheiße abgezogen hätte ich meine da psujem roditelje i da ih bijem alter mein vater hätte mich totgeprügelt
Wenn ich so ne scheiße abgezogen hätte ich meine da psujem roditelje i da ih bijem alter mein vater hätte mich totgeprügelt
Taulle Gesperrt 11 September 2005 #24 @ saaadi Also vor der Kamera würde sich mein Vater noch beherrschen können(das heisst ein paar Schläge ) Wenn RTL aus dem Haus wäre,KUKU Mein Vater würde mich windelweischprügeln. ____________________________________________________________ Geil find ich Vater sucht was im Kühlschrank oder Regal was auch immer, dann schlägt der Klein den Vater auf den Rücken, der Vater hebt sich plötzlich schlägt er sich die Birne am Regal an. haha Oder der SChuh des Bruders,haha Du alte Schlampe,FOTZE,FOTZE,FOTZE
@ saaadi Also vor der Kamera würde sich mein Vater noch beherrschen können(das heisst ein paar Schläge ) Wenn RTL aus dem Haus wäre,KUKU Mein Vater würde mich windelweischprügeln. ____________________________________________________________ Geil find ich Vater sucht was im Kühlschrank oder Regal was auch immer, dann schlägt der Klein den Vater auf den Rücken, der Vater hebt sich plötzlich schlägt er sich die Birne am Regal an. haha Oder der SChuh des Bruders,haha Du alte Schlampe,FOTZE,FOTZE,FOTZE
S Sandzo Sandzaklija 11 September 2005 #25 Yo Tauli hast du noch mehr solche sachen stell mal hier rein ich will noch mehr lachen
G Guest Guest 11 September 2005 #26 Da sind die Eltern selber schuld! Ich hätte ihn so gegen die Wand geklatscht!