Sokol schrieb:yellena schrieb:Slovenac schrieb:yellena schrieb:Herzlich willkommen! Eine sehr schne Stadt. Ich weiß nicht warum, aber ihr Slowenen wart mir immer sympatisch
Stimmt es eigentlich dass viele Slowenen verückt nach TRUBACI sind?
Danke danke.Ich habe auch nichts gegen die ex Yugos,doch mit den Kroaten läuft es nicht immer so wie es sein mus.
Kleiner Spass am Rande. Hoffe meine kroatischen Nachbarn nehmen es mir nicht übel. 8)
Ich würde fast sagen das ist der Neid der Kroaten, dass ihr es so schnell in die EU geschafft habt
Dem zu folge seid ihr auf uns neidisch ,weil wir nicht ,wie ihr eines der ärmsten Länder der Welt sind!
Und zu Slowenien ,scheiß Kaff-Kack-Land ,solche miniländer haben keine große Zukunft,zumal ihr eine Sprache sprecht die unbedeutender wohl kaum sein könnte!
Und Maribor ....Scheiß Stadt ,jedesmal wenn ich durch fahre wird mir schlecht,weil die Luft stinkt!
hübsche stadt, wobei ich nur zwei mal da war.
FtheB schrieb:hübsche stadt, wobei ich nur zwei mal da war.
Ich war öfter dort. Ein wirkliches Scheiß-Kaff! 8)
na wenigstens kann dieses kaff mehr als zwei kühe vorzeigen
FtheB schrieb:na wenigstens kann dieses kaff mehr als zwei kühe vorzeigen
Kühe sind wohl der einzige Maßstab für Balkanesen. Im Vergleich zu den drei Ziegen in Zenica ist das freilich beachtlich. :roll:
RS_Girl schrieb:Schöne Stadt.Durch Maribor fahre ich jedes Jahr durch wenn ich nach Republika Srpska fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen