Wir Kroaten hätten einfach damals unsere Sachen packen sollen und nach Persien zurückkehren sollen, ins gelobte Land
Wär auf jeden Fall besser, weil ALLES ist besser als YU.
YU und Tito Anhängerin. Neutral ist anders.sie schreibt aus einer sehr neutralen, objektiven Sicht
Bei ihrem Nachnahmen sind auch das č und ć nicht zu enthalten, sie deklariert sich als Deutsche.
ti sve googlaš što ja napišemYU und Tito Anhängerin. Neutral ist anders.
Wenn ich dann noch lese wie sie versucht Srebrenica mit Verbrechen an Serben im 2. WK. zu erklären oder wenn sie schreibt das serben in Kroatien nach 91 kein Interesse mehr am Krieg hatten da ein Drittel des Landes besetzt waren und die Kriegsziele erreicht, dann muss ich gar nicht erst weiter lesen
ja, sie begründet die Ereignisse nach Titos Tod vor allem mit dem "geschichtlichen Erbe" des 2WK.....das durch die politische Elite wieder an die Oberfläche tauchte...Žarnoski;4192558 schrieb:"Die Geschichte Jugoslawiens" ist doch von der oder?
Habe ich sogar gelesen. Soweit ich mich erinnern kann stand im Busch selber nicht viel über den Krieg sonder eher um die wirtschaftliche und soziale Situation im Königreich und in der SFRJ. Es stimmt schon was Cobra sagt....die meisten Kriegsaktionen im 90er Krieg werden durch die Geschehnisse im 2WK begründet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen