Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marihuna legalisieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst Kiffe net aber wenn Kippen und Alk legal sind, dann können die auch leichte Drogen erlauben.

Es wird aber auch dazu kommen, mit sicherheit. EU will nur Cash und mit Drogen würden die nen Super Bonus haben

Ich selbst Kiffe net aber wenn Kippen und Alk legal sind, dann können die auch leichte Drogen erlauben.

Es wird aber auch dazu kommen, mit sicherheit. EU will nur Cash und mit Drogen würden die nen Super Bonus haben
Das ist keine leichte droge,überleg mal jeder würde kiffen,in den schulen,zuhause usw.Das währ ein kaos!
Heutzutage raucht und trinkt jeder 12 jährige ,ohne witz!
Wenn die kiddys dann mit kiffen anfangen ! Boa.
Vor 2 jahren oder so hat einer 4 leute mitsich in den tod gerissen weil er bekifft fahrad gefahren ist:confused:

Warum nicht?

In einer "freien" Gesellschaft, in einem "freien" Staat, möchte ich auch das Recht haben, zu konsumieren, worauf ich Lust habe.
Die Jugendschutzgesetze müssten jedoch weiter eingehalten oder sogar verschärft werden; ein Model nach Holland könnte ich mir vorstellen, mit Coffee Shops, in denen das grüne Glück erhältlich ist.

Da die Preise sowieso extrem hoch wären, würden, denke ich, auch nicht viel mehr Leute zu Mariuhana greifen.

Warum nicht?

In einer "freien" Gesellschaft, in einem "freien" Staat, möchte ich auch das Recht haben, zu konsumieren, worauf ich Lust habe.
Die Jugendschutzgesetze müssten jedoch weiter eingehalten oder sogar verschärft werden; ein Model nach Holland könnte ich mir vorstellen, mit Coffee Shops, in denen das grüne Glück erhältlich ist.

Da die Preise sowieso extrem hoch wären, würden, denke ich, auch nicht viel mehr Leute zu Mariuhana greifen.
Ja weißt du eigentlich wieso Mariuhanna abgeschafft wurde und Tabak nicht?
:confused::confused:
Bei ort haast du Mexiko,sind da nicht drogen frei erhälltlich?
Wenn ja kann ich mir vorstellen warum du so scharf auf Mariuhanna bist.^^
Soweit ich weiß geben sie da den Arbeitern solches Meth damit sie intensiver arbeiten-.-

Soweit ich weiß geben sie da den Arbeitern solches Meth damit sie intensiver arbeiten-.-
Marihuana wurde wahrscheinlich wegen der hohen Suchtgefahr verboten; doch die gibts auch bei Zigaretten! Daher denke ich dass der wahre Grund auch einfach in der Tabaklobby stecken könnte, denn diese ist und war riesig und erfolgreich und daher auch einflussreich.

Ich bin kein Mexikaner, aber in Mexiko wurde vor etwa einem Jahr der Besitz von kleinen Mengen aller geläufigen Drogen, also Hasch, Heroin, LSD, Koks usw. legalisiert.

Hier in Deutschland ist der Besitz illegal, der Konsum aber nicht. Verstehe wer wolle. :toothy2:

Ich denke, dass Schritt für Schritt eine Legalisation folgen wird. Zunächst wahrscheinlich für medizinische Zwecke, später auch frei erhältlich wie in Holland, wenn auch wohl zu hohen Preisen. :mrgreen:

Und nein, bin nicht unbedingt scharf drauf, aber ich möchte schon die Vorzüge meines "freien" Lebens genießen. :toothy2:

informier dicg lieber mal was ALK un ZIGGARETTEN anrichtet wieviel daran sterben un pures gras aber nicht :hotsun::hotsun::hotsun:

Zurück
Oben