angelusGabriel
Archangel
korrekt Bro
korrekt Bro
wieso soll ich fresse halten?
Wuhhuu endlich einer der meiner meinung ist :icon_smile::icon_smile::icon_smile:ich bin gegen die legalisierung. hasch ist die einstiegsdroge nummer eins. hasch mit kippen oder alk zu vergleichen ist schwachsinn. alk kann man nicht immer trinken, kiffen schon, egal ob in der schule oder mitten in der woche. kannte selbst viele kiffer, viele kifften nach einer zeit jeden tag. viele kiffer leiden nach einiger zeit an verschiedenen psychischen krankheiten. das alles ist schon lange erwiesen. manche bf user halten sich natürlich für intelligenter usw.. aber ist mir ehrlichgesagt egal, jeder kann seine meinung dazu sagen.
ich bin gegen die legalisierung. hasch ist die einstiegsdroge nummer eins. hasch mit kippen oder alk zu vergleichen ist schwachsinn. alk kann man nicht immer trinken, kiffen schon, egal ob in der schule oder mitten in der woche. kannte selbst viele kiffer, viele kifften nach einer zeit jeden tag. viele kiffer leiden nach einiger zeit an verschiedenen psychischen krankheiten. das alles ist schon lange erwiesen. manche bf user halten sich natürlich für intelligenter usw.. aber ist mir ehrlichgesagt egal, jeder kann seine meinung dazu sagen.
Schau dir mal die ersten 30 Sekunden vom Video an Dann verstehst du es ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen