deine Meinung in ehren...aber ALKOHOL ist weitaus schlimmer als Marijhuana
Das ist keine leichte droge,überleg mal jeder würde kiffen,in den schulen,zuhause usw.Das währ ein kaos!
Heutzutage raucht und trinkt jeder 12 jährige ,ohne witz!
Wenn die kiddys dann mit kiffen anfangen ! Boa.
Vor 2 jahren oder so hat einer 4 leute mitsich in den tod gerissen weil er bekifft fahrad gefahren ist
Warum nicht?
In einer "freien" Gesellschaft, in einem "freien" Staat, möchte ich auch das Recht haben, zu konsumieren, worauf ich Lust habe.
Die Jugendschutzgesetze müssten jedoch weiter eingehalten oder sogar verschärft werden; ein Model nach Holland könnte ich mir vorstellen, mit Coffee Shops, in denen das grüne Glück erhältlich ist.
Da die Preise sowieso extrem hoch wären, würden, denke ich, auch nicht viel mehr Leute zu Mariuhana greifen.
Marihuana wurde wahrscheinlich wegen der hohen Suchtgefahr verboten; doch die gibts auch bei Zigaretten! Daher denke ich dass der wahre Grund auch einfach in der Tabaklobby stecken könnte, denn diese ist und war riesig und erfolgreich und daher auch einflussreich.
Ich bin kein Mexikaner, aber in Mexiko wurde vor etwa einem Jahr der Besitz von kleinen Mengen aller geläufigen Drogen, also Hasch, Heroin, LSD, Koks usw. legalisiert.
Hier in Deutschland ist der Besitz illegal, der Konsum aber nicht. Verstehe wer wolle.
Ich denke, dass Schritt für Schritt eine Legalisation folgen wird. Zunächst wahrscheinlich für medizinische Zwecke, später auch frei erhältlich wie in Holland, wenn auch wohl zu hohen Preisen.
Und nein, bin nicht unbedingt scharf drauf, aber ich möchte schon die Vorzüge meines "freien" Lebens genießen.
Hö
Marihuana birgt überhaupt keine Suchtgefahr, ich verstehe gar nicht wie man darauf kommt. Man kann von Marihuana nicht abhängig werden. Von Alkohol hingegenschon.
weil es kaum irgendwo erhälltlich ist und nicht soein großes suchtprotenzial hat-.-Und wer würde schon soviel zahlen bei diesen preisen aufm schwarzmarkt.und über deine rechtschreibung lässt sich auchnoch streiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen