Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mark Benecke: Pfusch bei Doktor-Arbeiten

Marcin

Top-Poster


Es gibt neben offen prüfbaren, mit allen Quellen und Messungen versehenen Doktor-Arbeiten auch Quatsch-, Betrugs- und Patchwork-Doktor-Arbeiten 📚 Dass Menschen faul und schwach sind, ist nichts Neues, aber dass die Universitäten als Ganze manchmal mitspielen, das nervt. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke berichtet aus seiner Sicht über das problemlos vermeidbare Theater ⚗️
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Super Video!
So ein Video sollte es auf serbisch geben. Damit die Unis dort aufhören die Doktortitel am Fließband zu drucken.

Es ist echt peinlich, wenn jemand den Doktortitel als Schmuckstück ansieht, den man sich um den Hals hängt, um bewundert zu werden.
"Ich rotz schwind was hin, hauptsache ich hab den Titel, wissenschaftliche Arbeiten will ich in Zukunft ja sowieso nicht durchfĂĽhren".
 
Oben