Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Boqaris der Leonidas

Troy schrieb:
Als kleinen Tipp von mir: Schau dir mal die Verwandtschaft zwischen Griechen und Sarden und Griechen und Sizilianern auf dieser Studie an

verschweigst du uns da etwa was??

albogeek.jpg

verschweigst du uns da etwa was??

albogeek.jpg

Nö...

Aber da zeigst du es doch selbst.

Die Griechen sind näher mit den Franzosen verwandt als die Mazedonen mit den Griechen trotz der Nachbarschaft seit über 1000 Jahren.

Ich gehe mal davon aus, dass Franzosen, Albaner, Sarden, Spanier und Italiener keine Afrikaner sind. Damit ist die Afrika-Theorie ebenfalls aus dem Spiel.

Ich bin etwas verwirrt, zum einen sind die Neugriechen doch alle Albaner und haben mit der griechischen Antike nichts zu tun, denn die eigentlichen Nachfahren der griechischen Antike sind die Albaner. So sollen also die antiken griechischen Heldentaten der Hellenen den Albanern gutgesprochen werden , außer natürlich die Homosexualität und Knabenliebe , die lastet nämlich auf den Neugriechen die doch irgendwie Albaner sind. Dazu kommen die Neugriechen ja aus Afrika und sind zudem Slawen, aber doch irgendwie noch Albaner, wobei die Albaner die Nachfahren der Illyrer quasi schon immer dort waren und sozusagen aus dem Boden emporstiegen.
Ich krieg leichte Kopfschmerzen in diesem Forum.

wie du siehst hats sich hier nix geändert seit deiner abwesenheit :rolleyes::rolleyes:

die drehn und wenden es wie es ihnen passt

dann sind wir türken weil wir 400 jahre unter den osmanen waren wobei die türken sich nur mit uns vermischt haben die anderen balkanländer sind natürlich alle rein geblieben.

wenn es darum geht zu betonen das die knabenlese ein kassenschlager war in der antike sind wir aufeinma doch verwandt mit den antiken hellenen

idie drehn uns wenden es sich wie es ihnen grade passt ist für mich kleinkinderscheisse ich werde mich auch vom vielen posten zurückziehn was diese themen angeht weil mit solchen hasszerfressenden kannste halt nicht diskutieren

Ich bin etwas verwirrt, zum einen sind die Neugriechen doch alle Albaner und haben mit der griechischen Antike nichts zu tun, denn die eigentlichen Nachfahren der griechischen Antike sind die Albaner

Das du verwirrt bist nichts neues.
Bring mal deinem Kollegen schonend bei das die Manioten das gleiche wie die Soulioten waren :D

.
So sollen also die antiken griechischen Heldentaten der Hellenen den Albanern gutgesprochen werden , außer natürlich die Homosexualität und Knabenliebe , die lastet nämlich auf den Neugriechen die doch irgendwie Albaner sind. Dazu kommen die Neugriechen ja aus Afrika und sind zudem Slawen, aber

Tut mir leid aber ein Pyrrhos und Alexander hatten nichts mit knabenliebe zu tun. Mit Athen und Sparta haben wir nichts zu tun :D
Ausserdem hast du es selber beantwortet wie das Neue Griechenland zu stande kam. Oder willst du das ich dich zitiere ???

doch irgendwie noch Albaner, wobei die Albaner die Nachfahren der Illyrer quasi schon immer dort waren und sozusagen aus dem Boden emporstiegen.
Ich krieg leichte Kopfschmerzen in diesem Forum

Hol dir ein Aspirin.

wie du siehst hats sich hier nix geändert seit deiner abwesenheit :rolleyes::rolleyes:

die drehn und wenden es wie es ihnen passt

dann sind wir türken weil wir 400 jahre unter den osmanen waren wobei die türken sich nur mit uns vermischt haben die anderen balkanländer sind natürlich alle rein geblieben.

wenn es darum geht zu betonen das die knabenlese ein kassenschlager war in der antike sind wir aufeinma doch verwandt mit den antiken hellenen

idie drehn uns wenden es sich wie es ihnen grade passt ist für mich kleinkinderscheisse ich werde mich auch vom vielen posten zurückziehn was diese themen angeht weil mit solchen hasszerfressenden kannste halt nicht diskutieren

Hasszerfressend bist du und Arvantis.
Oder soll ich mal eure Diskussion über die Religion hier rein posten.
Dann sehen die User hier in welch einem Religionswahn ihr euch befindet.

Tut mir leid aber ein Pyrrhos und Alexander hatten nichts mit knabenliebe zu tun. Mit Athen und Sparta haben wir nichts zu tun :D
Ausserdem hast du es selber beantwortet wie das Neue Griechenland zu stande kam. Oder willst du das ich dich zitiere ???

Aha Alexander war jetz doch nicht Bisexuell??? :rolleyes: Und die Spartiaten sind nun doch keine Dorier die doch eigentlich Illyrer und somit Albaner sind???
Und die Neugriechen haben jetzt plötzlich doch was mit Athenern und Spartanern zu tun und sind demzufolge doch kein Gemisch von Albanern Slawen und Türken???

Ihr seid ja voll witzig. :D

Nö...

Aber da zeigst du es doch selbst.

Die Griechen sind näher mit den Franzosen verwandt als die Mazedonen mit den Griechen trotz der Nachbarschaft seit über 1000 Jahren.

Ich gehe mal davon aus, dass Franzosen, Albaner, Sarden, Spanier und Italiener keine Afrikaner sind. Damit ist die Afrika-Theorie ebenfalls aus dem Spiel.

piechart10.gif

Pie Chart “10” Greece: This chart shows less than 50% of the Y-Chromosomes as being European, with the rest being comprised of non-European markers (25% sub-Saharan/North African - blue; 25% Middle Eastern - light green; and a small portion Asiatic - orange). This is consistent with historical developments in Greece, namely of the importation of slaves and occupation by the Ottoman Turks for 1000 years, as outlined in March of the Titans chapters 10 and 35. Using the simplistic "one third of the Y-Chromosome data" technique, we see that over 25% of Greek DNA is non-European in origin.
Y-Chromosomes and race mixing

ich behaupte ja nicht das ihr ALLE afrikaner seid, sondern in euren blut mehr afrikanisches und asitaisches habt alles alle anderen eruopaeer

piechart10.gif

Pie Chart “10” Greece: This chart shows less than 50% of the Y-Chromosomes as being European, with the rest being comprised of non-European markers (25% sub-Saharan/North African - blue; 25% Middle Eastern - light green; and a small portion Asiatic - orange). This is consistent with historical developments in Greece, namely of the importation of slaves and occupation by the Ottoman Turks for 1000 years, as outlined in March of the Titans chapters 10 and 35. Using the simplistic "one third of the Y-Chromosome data" technique, we see that over 25% of Greek DNA is non-European in origin.
Y-Chromosomes and race mixing

ich behaupte ja nicht das ihr ALLE afrikaner seid, sondern in euren blut mehr afrikanisches und asitaisches habt alles alle anderen eruopaeer

Afrikanisches Blut klingt komisch. Ich würde sagen, dass sind Semiten und diese sind durch die Phönizier ins griechische Gemenge gelangt.

Zurück
Oben