B
Babsi
Guest
Wie kann den etwas was von einem Arvaniten stammt, schlecht sein? Tssss denk doch mal ein bisschen nach bevor du solche fragen stellst.
nebeski narod...
Wie kann den etwas was von einem Arvaniten stammt, schlecht sein? Tssss denk doch mal ein bisschen nach bevor du solche fragen stellst.
Okej okej, dann ist halt Markos Botsaris der Dedè Gjon Luli der Arvaniten oder Ded Gjon Luli der Markos Botsaris der Malèsoren.
Best Friends:
![]()
+
![]()
=
Stolze Christen
X-D
nebeski narod...
Könntest du das in einer Sprache erläutern der ein Protoillyrer wie ich auch gewachsen ist????
Himmlisches Volks heisst es.
Danke dir mein Ex-Yugoslawischer Freund.
falls kosovaren das verstehen sollten![]()
du kommst mir langsam vor wie '''der BF user Neutralist'' maneche mal bist shkodran dann bist du eine aus ulcin dann einer aus Dreanica mal so mal Anders wo der wind Fliegtwoher zum teufel kommst du her ? ... du weist das oder Die hälfte der ks-albaner sind shkodran du bauer geh mir nicht auf dem geist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen