Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MARKO PERKOVIĆ THOMPSON U FRANKFURTU!

ich scheisse auf niksicani und berane,das sind die grössten und primitivsten huhrensöhne aus den bergen,sie haben die schönste stadt an der adria bombardiert dubovnik.

was habt ihr jetz davon ihr stück montenegroscheisse???in dubrvnik kostet ein kvadrat meter land 700 eura und in berane 2.99 :D in niksic wird er wohl bei 3.50 sein :roll:

lepotan schrieb:
tja da sieht man wer ein faschist ist, fettkovic dieser hundesohn der immer andere des nazismus beschuldigt.... . schaut euch mal sein bild in der gallerie an der junge kann nur behindert sein!
Verwarnung wegen Beleidigung der Familie

West_Mostar schrieb:
ich scheisse auf niksicani und berane,das sind die grössten und primitivsten huhrensöhne aus den bergen,sie haben die schönste stadt an der adria bombardiert dubovnik.

was habt ihr jetz davon ihr stück montenegroscheisse???in dubrvnik kostet ein kvadrat meter land 700 eura und in berane 2.99 :D in niksic wird er wohl bei 3.50 sein :roll:
Verwarnung wegen Beleidigung eines Volkes/Ethnie

Ivo2 schrieb:
lepotan schrieb:
tja da sieht man wer ein faschist ist, fettkovic dieser hundesohn der immer andere des nazismus beschuldigt.... . schaut euch mal sein bild in der gallerie an der junge kann nur behindert sein!
schau ich beleidige sonst niemanden...aber bei solchen nazzis muss man eine außnahme machen....

lepotan schrieb:
Ivo2 schrieb:
lepotan schrieb:
schau ich beleidige sonst niemanden...aber bei solchen nazzis muss man eine außnahme machen....
Metkovic ist genau soviel oder sowenig Nazi wie du.
Und Beleidigung der Familie ist nun mal gegeben.

lepotan schrieb:
Ivo2 schrieb:
lepotan schrieb:

Metovic ist ein Antifaschist.

West_Mostar schrieb:

A koje droge ti trosis? :roll:

Evo ga u Stuttgart

1%20seite.jpg

Zurück
Oben