Jasenovac ist nicht von ihm![]()
dieser huan hat es aber des öfteren gesungen.
Jasenovac ist nicht von ihm![]()
ist es das original?
sicherlich, ich emfinde "cavoglave" auch als ein typisches kriegslied. er spricht sicherlich sehr vielen kroaten aus der seele..."wir geben unser land nicht her, nicht mal das "kaff"(im positiven sinne) cavoglave"...Thompson is mal was tganz anderes als diese turbofolk scheisse wie Ceca und lepa brena...
sicherlich, ich emfinde "cavoglave" auch als ein typisches kriegslied. er spricht sicherlich sehr vielen kroaten aus der seele..."wir geben unser land nicht her, nicht mal das "kaff"(im positiven sinne) cavoglave"...
andererseits symphatisiert er halt schon "etwas" mit der rechten szene...mit "jasenovac" hat er sich für mich aber absolut ins abseits befördert....macht man nicht ist menschenfeindlich und rassistisch.
solche leute sind auch absolut vorbilder für die jugend und der verantwortung müßen sie sich stellen:
YouTube - sude mi
Wenn es um Melodien und Texte geht ist Thompson mit Miroslav Skoro, Halid Beslic und Hari Mata Hari das Genie des EX-Jugoslawiens..
ich meine sinnlose und dumme Texte von folgenden Interpreten sind doch einfach schwachsinn:
Ceca: "Na pravi mi sina!"
Lepa Brena: "Ja Jugoslavenka!"
oder mein Favorit:
B.M.Knindza: "Peva srpska Krajina!"
...
Hört euch mal das Lied an:
YouTube - Marko Perkovic Thompson - Lijepa li si
Der Text ist ein Wahnsinn... !
oder
YouTube - Reci brate moj - Miroslav Škoro i Marko Perković
YouTube - Marko Perkovic Thompson´´Prijatelji´´
Wie findet ihr "Thompson"? Fascho oder Patriot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen