Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

Cro-DOmobran schrieb:
Jebem vam majku cetnicku i komunisticku.

Ist Thompson der Autor von Jasenovac?! NEIN! Am liebsten würd ich seinen Kritikern den Kopf abhacken und in der Neretva schwimmen lassen bis zur Drina. Oder ihnen das Herz rausgabeln.
Okay, er hat das Lied EINMAL gesungen. Das war nicht klug, denn das hat ihn in die Schlagzeilen gebracht, aber das is auch das einzige Lied wo er was hartes gegen die Serben sagt!
Baja Mali Knindza hat viel mehr Lieder wo gehetzt wird. Thompson singt nur schönes über Kroatien. Stolz darauf zu sein. Das is Patriotismus und nicht Faschismuss. Ich gebe selber zu dass ich auch nicht wie ein Ustasa denke. Aber wenn ich mir die Krieg Videos von 1991-1995 ansehe, was die Cetniks mit den Kroaten in Kroatien gemacht haben, dann verändere ich mich und fange an Jasenovac zu singen. Es wahr ein Fehler sich mit Hitler zu vereinen. Für mich ist Hitler der grösste Bastard in der Geschichte.

Aber zurück zu Thompson. Wann soll er den Hitlergruss gemacht haben? Alles nur Kommunistenpropaganda. Und das Priester und Nonnen Thompson Konzert beuschuen is wohl klar. Sie sind katholisch wie Marko Perkovic. Er singt auch Lieder über die Kirche, er betet zu Gott.
Und dieser eine Kroate war bestimmt nicht auf diesen Konzert. Denn ich war schon öfter auf Thompsons Konzert. Kein Jasenovac, kein Hitlergruss, es gab nur fans mit "U" Symbolen.
Aber nennt mir doch ein Lied von ihm wo er hetzt! LOS!
Ich zähl euch paar auf: Necu izdat ja, Ne varaj me, E moj narode, Reci Barte moj, Prijatelji, Ka bez Duse, Zmija me za srce ugrizla, Grkinja, Cavoglave....
Nein, aberr er war im Krieg und das er paar mal die Serben erwähnt is wohl klar.
Ich würde auch gerne ma sagen, ich habe nix gegen Serben die korrekt sind, aber leider bin ich bis jetzt noch keinem "NICHT-CETNIK" begegnet.

Woher du genau? SO redet kaum ein Ausland Kroate eher ein waschechter Kroate der unten lebt? :? :?
 
Cro-DOmobran schrieb:
Nennt mir doch paar Lieder von Thompson wo er heftiges gegen andere sagt! Aber von seinem eigenen Liedern!


um dies zu machen, müsste man sich diesen musikalischen müll zuerst anhören, von da her ist es schwierig auf deine frage zu antworten! :wink:
 
Zurück
Oben