Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
marimatamari schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
marimatamari schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
marimatamari schrieb:
Denny schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Was haltet ihr von ihm? Also ich find ihn einfach Super!!! Einer der ein Herz für sein Land hat!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VyD897wTt6Q&search=Thompson Hrvatska

so ein bekanntes hehe

Lol Die Bauern neben ihm :lol: .

Und sein Gesichtsausdruck, als wäre er voll am abkacken. :mrgreen:

Ich persönlich halte nix von dem Typen. Weder von ihm noch von Baja mali Knindza.

Da ich der Meinung bin diese Bauer machen Geld mit den Leiden des Krieges und dem Nationalismus im Volk. Thompson wird dazu am meisten von Hercegovina-Pseudo-Kroaten-Bauern gehört die eh keine Ahnung von Nix haben.

Hahahaha, ich denke ein Nassrassierer lässt Helfen!!!

Danke habe schon einen.

Wie wär's mit schwarzen Socken?

Meine Socken sind weiss-rot kariert ein Problem damit??? :D

Nö eigentlich nicht. Finds gut dass du als Hercegovac uns Kroaten unterstützt. :D

Ich bin auch Kroate und zwar ein so stolzer das man den Stolz nicht beschreiben kann, Bradovan Karamtedjordjevic!!! :lol:

Bekenne dich zu deinem Land!
welcome3.gif
 
Denny schrieb:
TanushTopia schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Was haltet ihr von ihm? Also ich find ihn einfach Super!!! Einer der ein Herz für sein Land hat!!!

wer ist das überhaupt?

Ein Kroatischer Sänger der Patriotische Lieder singt, so wie die Serben Baja mali Knidza haben, haben die Kroaten Thompson.

nicht nur baja^^

[web:d344a13b7b]http://www.youtube.com/watch?v=kS1a3y9DTeY&search=roki%20mauzer[/web:d344a13b7b]
 
Also ertsmal singt er keine patriotischen leider das ist HETZE
da könnt ich sagen die zillertaler türkenjäger machen patriotische lieder hehehe
zweitens gebe ich zu das ich mich amüsiere wenn ich den höre aber ernst nehmen tue ich den genauso wenig wie den kleinen spast BAJA mali knindza

die wollen halt kohle machen mit den menschen die auf die trottel reinfallen
 
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Bosnien wird sowieso zersplittern in 3 Teile und Kroatien wieder ein Stück grösser :)

Ich denke auch das es zu einem zerfall BiHs kommen kann wenn es soweit kommt das die RS zu einem Referendum kommt dann sind die nächsten die aus Herzeg Bosna. Tja Serbien ist nicht besser daran zuerst hat sich Montenegro getrent bald auch Kosovo und dann müssen wir aufpassen das sich Vojvodina nicht auch noch loss reist.
 
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
deni schrieb:
Träum weiter!! Es wird immer Bosna vor Hercegovina stehn!! :wink: :wink:

Einspruch!! Wir sind aber Kroaten!!! :)

Naja ich versteh nicht wie du auf Kroate kommst??
Bist in BIH geboren bist aber Katholisch!! ja und??
Kannst dich Hercegovac nennen aber ein Kroate ist ein Mann der in Kroatien geboren ist, kroatische Staatsbürgerschaft besitzt !!
Du bist nicht mehr als ein Möchtegern Kroate der aus BIH kommt!! :wink: :wink:
 
deni schrieb:
Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:
Einspruch!! Wir sind aber Kroaten!!! :)

Naja ich versteh nicht wie du auf Kroate kommst??
Bist in BIH geboren bist aber Katholisch!! ja und??
Kannst dich Hercegovac nennen aber ein Kroate ist ein Mann der in Kroatien geboren ist, kroatische Staatsbürgerschaft besitzt !!
Du bist nicht mehr als ein Möchtegern Kroate der aus BIH kommt!! :wink: :wink:

Ich bin Kroatisch-Bosnischer Doppelbürger, meine Mutter ist aus Kernkroatien, genauergesagt aus Sisak.
 
Zurück
Oben