Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marko Perkovic - Thompson

Also mir tielte man mit du bist diese gestörte Chicca?? Würde passenwie Faust auf´s Auge......

So viele Beiträge? Solange wie solche verblendeten ignoraten wie du unterwegs sind, werde ich wohl noch viel mehr schreibe müssen! Imer in der Hoffnung das du und deinesgleichen irgendwann erwacht!

Ich denke "Beograd" sei Chicca???????::lol:

Ach komm leosladen, heil dich erstmal selber bevor du irgendwelche Ritterzüge im Namen der Gerechtigkeit führst!;)

Ich denke "Beograd" sei Chicca???????::lol:

Ach komm leosladen, heil dich erstmal selber bevor du irgendwelche Ritterzüge im Namen der Gerechtigkeit führst!;)

Du bist doch hier der Möchtegern Fakejäger!

Aber lass mich raten....selbst die Fakes hier sind schlimmer als die serbischen Heldentaten! Genau, da hast du vollkommen recht!

Das schlimme nur, du bist auch im Leben ein Fake! Verleugnest alles! Herkunft, Land, Leute, Geschichte! respekt!

Du bist doch hier der Möchtegern Fakejäger!

Aber lass mich raten....selbst die Fakes hier sind schlimmer als die serbischen Heldentaten! Genau, da hast du vollkommen recht!

Das schlimme nur, du bist auch im Leben ein Fake! Verleugnest alles! Herkunft, Land, Leute, Geschichte! respekt!

Merkst du eigentlich nicht, daß jeder Beitrag von dir immer peinlicher wird!

Von mir aus, darfst du gerne weiterhin Thompsonkonzerte besuchen und seine Musik hören und weiterhin darfst du auch Serben hassen!

Das interessiert mich soviel wie der Sack Reis in China.....::lol:

Wenns dich glücklich macht, izvoli!;)

leute, wenn ihr perkovic geil findet und seine musik hören wollt, dann tut das doch einfach. ihr dürft ihm auch an den gigs mit ein paar ustasa-grüssen in den arsch kriechen. alles völlig ok, ist schliesslich eure sache!

ABER fragt euch bloss nicht, WIESO einige n problem mit perkovic und seinen fans haben!! das sollte eigentlich sogar euch auffallen, sofern ihr nicht total weltfremd seid.

Merkst du eigentlich nicht, daß jeder Beitrag von dir immer peinlicher wird!

Von mir aus, darfst du gerne weiterhin Thompsonkonzerte besuchen und seine Musik hören und weiterhin darfst du auch Serben hassen!

Das interessiert mich soviel wie der Sack Reis in China.....::lol:

Wenns dich glücklich macht, izvoli!;)

Danke für deinen nächsten sinnvolen rechtfertigunsgbeitrag

Ich hasse keine Serben! Ich mag allerdings die Serben nicht die in mein Land einmarschert sin, und noch weniger die die das rechtfertigen und runterspielen wollen, wie DU!

leute, wenn ihr perkovic geil findet und seine musik hören wollt, dann tut das doch einfach. ihr dürft ihm auch an den gigs mit ein paar ustasa-grüssen in den arsch kriechen. alles völlig ok, ist schliesslich eure sache!

ABER fragt euch bloss nicht, WIESO einige n problem mit perkovic und seinen fans haben!! das sollte eigentlich sogar euch auffallen, sofern ihr nicht total weltfremd seid.

Nichts persönliches, aber meinst du du als schweizer weisst wovon du da redest?

Ich meine du verstehst ja nicht mal was er singt?!?!?

Un den Scheiss mit dem Hitlergruss kannst du dir schenken! In Deutschland sind bei Jedem Bundesligaspiel hundert Fans die den Hitlergruß machen! Sollen wir deswegen jetzt den :bayern: verurteilen?

Danke für deinen nächsten sinnvolen rechtfertigunsgbeitrag

Ich hasse keine Serben! Ich mag allerdings die Serben nicht die in mein Land einmarschert sin, und noch weniger die die das rechtfertigen und runterspielen wollen, wie DU!

Du magst dich doch selber nicht....der Hass zerfrisst dich und raubt dir jeglichen Menschenverstand!

Lass dich heilen!;)

Da kommt wieder der Unterschied zwischen uns beiden zum Vorschein! Du scheinst ein realitätsfremder PC Zocker zu sein, komm aus deine Scheinwelt raus und befasse dich mal mit der Realität

Ich habe eben so Freunde aller ehemaligen Jugostaaten! Aber keiner von den Serben will irgendwas rechtfertigen! Die wissen welchen Scheiss Ihre LAndsleute gebaut habe und können auch nichts dafür! Kein Mensch mach denen einen Vorwurf!

Du sagst der Krieg ist vorbei........wer aber hätte damals überhaupt gedacht das sowas möglich sei? Mitten in Europa??

hoffe für dich das du irgendwann mal aufwachst leo, deine beiträge gehen nicht klar, du hetzt in jedem thread, hasst du auch als leosladen gemacht, deshalb bist du auch gesperrt worden, desweiteren ist keine normale diskussion mit dir möglich. akzeptier endlich das der krieg vorbei ist, sta je bilo bilo je, nikada vise se ne ponovilo, für die zukunft muss es ein miteinander geben, denn nur davon profitiert der balkan...... dir persönlich empfehle ich ein reines kroatisches forum aufzusuchen, denn da bist du unter gleichgesinnten. P.S. war mein letzter beitrag in diesem thread, bye bye

Zurück
Oben