Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwert der Balkan und Türkeispieler

Ich seh nix von der Logik bei Esseker.

Von was redest du?

Hast du ja auch
Nö,einfach weils net stimmt.
Ihr habt gegen Deutschland gewonnen,aber gegen die Türkei verloren,warum?
Kroatien gibt es seit 15 Jahren,da hattet ihr vielleicht einmal ne Generationswechsel.

M das Spielergebnis. M wird zu
3 für einen Sieg.
1 für ein Unentschieden.
0 für eine Niederlage. Damit gibt es für verlorene Spiele keine Punkte, egal wie hoch die anderen Faktoren sind (Ausnahme: Niederlage nach Elfmeterschießen).
2 für einen Sieg im Elfmeterschießen.
1 für eine Niederlage im Elfmeterschießen.
I die Wichtigkeit des Spiels. I wird zu
1,0 für Freundschaftsspiele

Wir haben gegen Aserbaidschan verloren und ihr gegen uns,also ihr seit schlechter als Aserbaidschan :toothy2:

Ahja zu den Spielern : Ich kann.

Um deinem Regenbogen hier zu antworten:

Ja das habe ich. Du aber auch, wo ist denn dann dein Gegenargument zu dem?

Tolles Argument, wahnsinnig genial! Natürlich musst du akzeptieren, dass sich Kroatien öfters wo qualifiziert hat seit der Fussballneuzeit als die Türkei, das ist eine Tatsache und keine These von mir und wieso?

Ihr habt weniger durch euer Können gewonnen, sondern mehr aufgrund von Glück (siehe Abstoss von Volkan und wie der Ball angekommen ist bis zu Semih. Und warum haben wir jetzt verloren? Wir haben das ganze Spiel über dominiert und haben eben mit Pech verloren, das passiert eben. Serbien gewinnt auch gegen Deutschland und trotzdem sind die Serben nicht qualitativ besser als die Deutschen im Fussball. Das gleiche bei Kroatien.

Hättest du den ganzen Beitrag vorher gelesen würdest du wissen, dass es 3 ganze Generationswechsel gab. Kroatien investiert mehr in die Jugend weswegen man auch leichter diese Generationswechsel schaffen konnte als die Türkei.

Ihr habt vor 2 einhalb Jahren gegen uns gewonnen mit viel Glück, habt aber vor 3 Monaten gegen Azerbajdschan verloren, was fürn Quatsch :S

Zu den Spielern: Natürlich kannst du das sagen, ich kann auch sagen ein Olic ist besser als Messi, nur stimmt es leider nicht. Das gleiche halt bei dir und deinen Vergleichen mit den Spielern aus Wolfsburg und den anderen Ersatzspielern.

Hab seine Logik angewandt.

Wenn schon, dann ist es die Logik der FIFA-Weltrangliste, was du aber auch falsch hier angewandt hast, denn du kapierst sie wohl nicht...

und dann dürft ihr nie vergessen das vor 15 jahren noch krieg in jugo war, wie soll die liga mit der türkischen mithalten können, wwoher soll das geld kommen?
liga ist qualitativer aber die nm nie im leben...
die alte yu-liga war top5 in europa, da warn die franzosen noch nirgends

Zurück
Oben