Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MARKTWERTE Balkan Nationalteams

Vor paar monaten Serbien der teuerste nationalmannschaft der Balkan... und ist wieder.. Aber paar spielen sind nicht eingetragen auf transfermarkt.de

ihr habt glück das vidic so teuer is ;) ....
naja egal kein bock wegn sowas zu diskutieren is e egal wie teuer ne mannschaft is englamnd oder argentinien sind doppelt oder 3 mal wertvoller und wir haben se geschlagen also is wert egal

hallo gehts noch, es reicht nicht eine saison in der ersten liga gut zu spielen um so ein marktwert zu erreichen............

dann erkläre mir doch mal, warum Ibisevic 7.5 Mio hat, enn du sagst, dass es nicht ein Jahr reicht um einen hohen Wert zu haben, wobei das ja eigentlich noch nicht viel ist, nur der hat auch nix besonderes in den Jahren davor geleistet!

dann erkläre mir doch mal, warum Ibisevic 7.5 Mio hat, enn du sagst, dass es nicht ein Jahr reicht um einen hohen Wert zu haben, wobei das ja eigentlich noch nicht viel ist, nur der hat auch nix besonderes in den Jahren davor geleistet!
kriterien sind z.b.
vertragsdauer
gehalt
position des klubs
alter des spielers
anzahl der tore
sonstiges

¨

Dem novakovic den gleichen wert wie dem ibisevic geben wäre totall falsch, ibisevic steht vor einer grossen karriere und novakovic is 29 oder sogar 30 und glaube kaum dass novakovic nochmals ne saison so gute spiele liefern wird wie bei dieser...

es gibt so viele die auch jung waren wie ibisevic und mal so ein lauf hatten wie einmal mintal oder so scheißt da über 20 tore danach hat kein mensch mehr was gehört von ihm ...kann sich alles ändern vorallem jetzt nach dem kreuzbandriss...abe rich hoffe er wird der alte :)

Zurück
Oben