Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwerte Nationalteams

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
Ahja leute das ist ja ne EUROPAmeisterschaft.

Kazachstan KÖNNTE sich doch qualifizieren. Und das sind reine Asiaten.

Echt lächerlich.

Warum ist das eigentlich so? Hat die serbische Nationalmannschaft auch interne Probleme wie die bosnische???

Serbien müsste Kazachstan eigentlich 3-0 oder 4-0 gewinnen.
die meisten sind super arrogant, hab mich mal fast mit dejan stankovic in ner disco geprügelt, weil er der meinung war ich dürfte ihn nicht fragen warum er für die nati so schlecht spielt

Außerdem sind bei den EM-Teilnehmern nur 23 Spieler aufgelistet, bei England sinds Beispielsweise 30.... ^^
das macht auch einen unterschied. bei den em teilnehmern sind 23 weil so viel bei dem em kader rein können. nach der em wirds anderst aussehen. die mw werden nach der em bei einigen noch steigen.

beispiel villa oder ibrahimovic, da wird der mw garantiert um einige mio. steigen.

die haben sich nicht qualifiziert, weil die ein viel zu junges team hatten. vorallem im mittelfeld. wir haben da keine leute die, die bälle halten können. gegen deutschland hat man das deutlich gesehen. ausser ilic warens alles spieler unter 23. kuzmanovic, jankovic, smiljanic und babovic.
letzt genannter hat eigentlich auch nichts in der nati verloren. zigic hat die ganze saison bei valencia kaum gespielt, lazovic und pantelic sind solala...
ivanovic wird diesen sommer sehrwahrscheinlich zu juve wechseln. hat bei chelsea nicht einmal gespielt seit er dort ist. und zigic geht vielleicht nach england. sulejmani zu 90% schon bei ajax unterschrieben.

meine hoffnungen ruhen auf sulejmani, kuzmanovic und dem kacar. aus denen könnte noch was werden. alle noch sehr jung und talentiert.

über die abwehr können wir uns nicht beschweren. mit vidic, ivanovic, rukavina, rajkovic, kolarov, dragutinovic sind wir dort bestens besetzt.
im mittelfeld und angriff fehlts unds an (erfahrenen) leuten

Zurück
Oben