Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Marktwerte vom den Balkan-Nationalmannschaften

Serbien-Montenegro 126.100.000 irre ich mich oder steht auf der Seite wirklich 126.000.000 und nicht 101.000.000 wir sind nicht nur die Teuerste Mannschaft im Balkan , sonder auch die 9 Teuerste Europas :D ist ja Krass

ScG-KraLj schrieb:
Serbien-Montenegro 126.100.000 irre ich mich oder steht auf der Seite wirklich 126.000.000 und nicht 101.000.000 wir sind nicht nur die Teuerste Mannschaft im Balkan , sonder auch die 9 Teuerste Europas :D ist ja Krass

Jup, stimmt. Wird während des winters desöfteren aktualisiert, da in dieser Zeit viele transfers stattfinden.

Monte-Grobar schrieb:
ScG-KraLj schrieb:

Jup, stimmt. Wird während des winters desöfteren aktualisiert, da in dieser Zeit viele transfers stattfinden.

Ist ja kein Wunder so wie Serbien Montenegro in der Quali gespielt haben ist ein Unentschiden oder Sieg gegenüber Holand und Argentinien nicht mehr so unvorstellbar.
Ich Wette 100sFr. Das Serbien WM Meister wirt.
Schade habe ich an der EM nicht auf die Grichen getippt sonst häte ich mit 100.- 33.6 TausenFr gewinn gemacht tja fileichtn klapts dismal.
pozrav Sumadinac

Joooo,also Holland rache für 2000 ;) und Argentinien ist auch nicht so schwer , aber mit 2 Siegen (Elfenbeinküste,Holland) wären wir eh schon weiter also.....

Zurück
Oben