G
Guest
Guest
Lieber ein MHP mitglied sein als Nazi.
Was heisst ihr???Revolut schrieb:(abgesehen von deinen Beleidigungen)
Krass! solchen Scheiss lässt ihr zu?
Also ehrlich gesagt, wenn da in meiner SChule solche "gang`s" rumspatziert wären dan hätten wir uns Albaner gesagt:
So jetzt gibts eins in die Fresse! einfach so......
Naja Deutschland ist eben zu nett geworden seit nach dem 2.Weltkrieg....SAmo_JoSip schrieb:Was heisst ihr???Revolut schrieb:(abgesehen von deinen Beleidigungen)
Krass! solchen Scheiss lässt ihr zu?
Also ehrlich gesagt, wenn da in meiner SChule solche "gang`s" rumspatziert wären dan hätten wir uns Albaner gesagt:
So jetzt gibts eins in die Fresse! einfach so......
Ich wohne nicht in Berlin und gehe auf ein BK und nicht mehr in normalen schulen!
Ja wurde ich auch meinen einfach auf die fresse geben den scheiss MHP/graue Wölfe pack.Deutschland ist selber schuld das man bei solchen abschaum alles zulässt!
Taulant schrieb:drenicaku schrieb:ich hoffe du warst nicht der sirtaki-mann, sonst hätte ich mich gefreut.
Ich hab letztens so Träume, da erscheint mir son Grieche, der sich unter dem Bett versteckt und immer was auf Griechisch flüstert und dann dreckig lacht, einmal hat er mir kurz an den Penis gefasst.
Traumdeuter-Spezialisten nennen diese Person: CrazyAlex!
Mehr weiss ich nicht.... :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen