Poet
Gesperrt
magst du raki?
Wieder so eine verbalhoenung des griechischen ne-raki waesserschen ....ne ich kann dieses getraenk nicht ausstehen genasou wenig wie wodka
magst du raki?
πα στα ξε στοβομ βολαν, νορμαλνο δα ωολι!
Erzähl mir mehr von diesem "Bürgerkrieg"?Chrysi Avgi sind nicht an der Macht in Gr. Die Akp ist an der Macht, sie hat die Wahlen manipuliert und diese faschistische Regierung bringt den Terror mit einem Bürgerkrieg über das ganze Land. Sie destabilisieren die gesamte Region. Journalisten werden zu Terroristen deklariert. Pressefreiheit abgeschaft. Frauen werden zu Gebärmaschinen reduziert. Massive Repression gegen Kurden im eigenen Land. Faschismus !
Erzähl mir mehr von diesem "Bürgerkrieg"?
Patrida wen ihr Anatolischen bros nicht aufpasst ist der "Bürgerkrieg" bald noch eure kleinste sorge. Ich meins nur gut mit euch. Stürzt diesen verrückten so schnell ihr könnt meine Unterstützung habt ihr Patrida.
Kritik an Präsidentenfrau Emine Erdogan für Harem-Äußerungen
10.03.2016
Der Harem war für Frauen eine Schule fürs Leben, sagt die Gattin des türkischen Präsidenten Erdogan.
Preist die Vorzüge des Harems: die Frau des türkischen Präsidenten, Emine Erdogan
synadinos
Erzähl mir mehr von diesem "Bürgerkrieg"?
Patrida wen ihr Anatolischen bros nicht aufpasst ist der "Bürgerkrieg" bald noch eure kleinste sorge. Ich meins nur gut mit euch. Stürzt diesen verrückten so schnell ihr könnt meine Unterstützung habt ihr Patrida.
Kritik an Präsidentenfrau Emine Erdogan für Harem-Äußerungen
10.03.2016
Der Harem war für Frauen eine Schule fürs Leben, sagt die Gattin des türkischen Präsidenten Erdogan.
Preist die Vorzüge des Harems: die Frau des türkischen Präsidenten, Emine Erdogan
Wusste nicht das die alte auf Gruppensex steht
Wusste nicht das die alte auf Gruppensex steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen