Paranga
Balkaner
Finde mit Rocky Musik im hintergrund klingt das was Sinadinos gesagt hatt garnicht mal so schlimmlol
https://www.youtube.com/watch?v=FBPGjeOnb_M
https://www.youtube.com/watch?v=FBPGjeOnb_M
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde ja Merkels-Willkommenskultur auch nicht toll. Und auch dieses "Jeder, der gegen Multikulti ist, ist ein Nazi" genau so, oder, dass Leute denen die christlich-abendländische Kultur wichtig ist, oder Ethnie (Volkszugehörigkeit) wichtiger ist als Nationalität (Staatsbürgerschaft),....etc...etc...
- Kann das alles nachvollziehen und finde auch nicht immer jede Entwicklung toll und dass die Linken es manchmal mit ihrer Haltung und Verurteilung übertreiben. Aber das ist alles kein Grund, dass man sich zu einem hasserfüllten Drecksnazi entwickelt!!!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass für gewisse Leute zwischen der rechtsextremen und linksextremen politischen Position dazwischen nichts existiert. Man kennt nichts als Extreme und alles nach dem Motto: "Bist du nicht 100% auf meiner Seite, bist du gegen mich."
gegen das, was in Deutschland gerade abgeht, mit Überfremdung und Angst vor Entvölkerung, wird der Balkan vielleicht sogar irgendwann harmlos wirken.
- - - Aktualisiert - - -
Für dieses Blatt schreiben Leute, die duch auch schon über deine KenFM Grützvideos hier verteilt hast, also was regts dich auf..
Wisst ihr überhaupt was Nazis sind ?
Die EU züchtet doch selber diese Idioten !!!!
Vor der Krise hatte die XA 0,5%-1,5% , jetzt das 10fache.
Genauso ist es in Frankreich, Deutschland usw , die rechte Parteien sind im kommen
Hast schon Recht, dazu gehören aber auch nur mehr als ein Faktor. Und die AfD sollte man nicht mit der XA verbinden, da ist die FN sogar etwas radikaler.
Naja, diese Vergleiche rechtsextrem und linksextrem führen zu nix und es gibt ne dauernde Diskussion über die Extremismusklausel. Was ist extrem? Extrem sind für mich auch die wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse. Extrem war und ist es für mich, was zB. die Troika und die EU mit der griechischen Bevölkerung gemacht hat. Extrem sind für mich die Kriege und die Konflikte auf der Welt und das "extreme" Aufrüsten der Militärs. Extrem ist der us-amerikanische militärische Komplex. Extrem ist die Lagerung von Atomwaffen der USA in der Eifel.
Extrem ist, das Flüchtlinge, die Flüchten müssen, weil bestimmte Eliten und Akteure Kriege in ihre Länder tragen und Faschisten unterstützen, die Chaos und Krieg verursachen, Dass solchen Flüchtlingen die Menschenrechte abgesprochen werden. Extrem ist es , ein politisches und soziales Dilemma herbeizuführen, wie es beispielsweise gerade bei der EU-Türkei-Flüchtlingspolitik geschieht.
Extrem ist es auch, dass Rechtspopulisten "Köln" für ihre Zwecke instrumentalisieren und versuchen die Bevölkerung aufzuhetzen, um das Feindbild Muslim und "Nordafrikaner" zu bedienen. Da geht es nicht mehr um einen Konsens und über die Ursachen von sexualisierter Gewalt von Männern gegen Frauen, denn das ist ein weltweites Phänomen und Problem, da geht es darum, Flüchtlinge zu kriminalisieren, obwohl mittlerweile jetzt bekannt geworden ist, dass , erstens auch Deutsche in Köln beteiligt gewesen sind, dass die Täter Banden gewesen sind und aus Köln und dem Umland kamen, dass die meisten in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und das es soziokulturelle und politische Ursachen hat, weshalb so etwas wie Köln passieren kann. Das Köln ein Problem mit "Nordafrika" oder mit "Nordafrikanern" hat ist einfach nicht wahr und es ist gek´logen und verschleiert nur das soziale und politische Versagen eines Bundeslandes. Ausserdem kommt zur Faktenlage von Köln dazu, dass jetzt bekannt wurde, das die Polizei den Vorplatz am Dom geräumt hatte und dann einfach abgehauen ist, ohne den Platz weiterhin zu beobachten und zu sichern. Das haben die "Banden" ausgenutzt, sie kamen nämlich wieder und der Platz war unbeobachtet und ungeschützt.
Ein weiteres Versagen der Polizei. Das hat den Banden einen rechtsfreien Raum geschenkt und sie haben es ausgenutzt. Erinnert ihr euch noch an Duisburg Loveparade? Totalversagen.
- - - Aktualisiert - - -
Erstens reg ich mich nicht auf und zweitens supporte ich keine Leute die Rechtspopulismus betreiben. Nazis schon garnicht. Elsässer ist ein dummer Kackvogel.
KenFM hat sich schon längst von Elsässer distanziert, mit guten Argumenten.
Naja, loveparade und Köln kannst jetzt nicht wirklich vergleichen. In Duisburg hat zuerst mal der Veranstalter und der BM versagt und zwar beide aus reiner Geldgier. Die Warnungen der Feuerwehr wurden schlicht ignoriert und die Polizei sollte es dann ausbaden. Nein, sorry aber das liegst du nicht richtig.
Zu KenFM: Derselbe hasserfüllte Kackvogel wie Elsässer. Rechts sind die beide. Beiden sind Muslime wegen ihrer 9/11 Verschwörungstheorien nachgerannt weil sie ihnen gegeben haben was sie wollten. Den Todenhöfer, den Wisnewski und die anderen Wahnwichtel mit eingeschlossen. Dazu gehören mittlerweile auch die einstmals guten Nachdenkseiten. Sie alle haben mit den Nazis eins gemeinsam: sie teilen nach ihren monetärpersönlichen Interessen die Welt/die Menschen gut und böse auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen