Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Masakrat e kryera nga shqiptaret ortodokse, arvanito-suliote ndaj çameve

@ PaxharizAuf welche Quelle? Das Propagandavideo des serbischen Staaten wo alte Katholiken gezwungen werden Milosevic zu loben und dann, dank Adem entdeckt, eine alte Oma sagt "Gott soll sie richten?". Es gibt ja auch das Gerücht, dass Adem Jashari von den eigenen Leuten verraten wurde, da die Serben wussten an welchen Tag und zur welchen Zeit er zuhause ist, als sie ihn und seine Familie angriffen. Jeder hat Dreck am Stecken, die Camen waren auch nicht besser als die Arvaniten, aber heulen heute zusehr herum.

Wir haben ja erst im nachhinein bemerkt dass der Uploader die Sendung im TV mit seiner Handykamera aufgenommen hatte
schau dir das Video nochmal an da spricht keine Frau aus der Sendung sondern irgendeine während der Aufnahme mit dem Handygerät die also nicht zu den Katholiken gehört hat.

kann dir doch egal sein was ich für meine religion tue! ich tue es für gott und nicht für dich.. und anhand deiner blöden fragen, willst du jetzt feststellen ob ich moslem bin oder nicht?! :D ändert es denn irgendwas an meinem glaubensbekenntnis?

Dann kann dir doch auch vollkommen egal sein was ich vom Glauben / Religion halte, oder?
Wie du mir so ich dir. Und meine Fragen sind nicht "blöd" sondern berechtigt weil du immer mit
deinen Fingern zeigen willst wer als "Ungläubiger" gilt und wer ( in diesem Fall wie du) als wahrhaftig Gläubiger akzeptiert wird.

Du tust aber nichts, hängst nur am PC ab und schreibst irgendwelchen Scheiß in Foren auf.
Also würde ich dich darum bitten als erstes mit den Beleidigungen aufzuhören und zweitens mit den Kommentaren gegenüber meinen Beiträgen,
denn es nervt, mein Lieber... ;)

MfG

Zurück
Oben