Exotic Top-Poster 13 September 2013 #221 Der 13te Krieger schrieb: Die alten Osmanen um 1400 herum waren noch richtig gebildet, wenn ich mir die Jungtürken von heutzutage anschaue, lachhaft. Hauptschule !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schau lieber mal das du kräftiger wirst, lauch.........
Der 13te Krieger schrieb: Die alten Osmanen um 1400 herum waren noch richtig gebildet, wenn ich mir die Jungtürken von heutzutage anschaue, lachhaft. Hauptschule !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schau lieber mal das du kräftiger wirst, lauch.........
A Arbeiter Lupenreiner Demokrat 13 September 2013 #222 DZEKO schrieb: Ich glaube der ist'n Computer. Die haben auch keine Persönlichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich das beantworten?
DZEKO schrieb: Ich glaube der ist'n Computer. Die haben auch keine Persönlichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich das beantworten?
DZEKO Besa Bese 13 September 2013 #223 Elma2 schrieb: Soll ich das beantworten? Zum Vergrößern anklicken.... Computer, geh weg. Esc esc esc.
Elma2 schrieb: Soll ich das beantworten? Zum Vergrößern anklicken.... Computer, geh weg. Esc esc esc.
A Arbeiter Lupenreiner Demokrat 13 September 2013 #224 DZEKO schrieb: Computer, geh weg. Esc esc esc. Zum Vergrößern anklicken.... ?