Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Meja - 27.04.1999

Axer

🛡️👑 Historian 👑🛡️
Kosovo
Heute vor genau 25 Jahren, ereignete sich das größte Massaker, verübt durch Serben im Jahr 1999 an albanischen Zivilisten. Während die meisten Menschen zum jetzigen Zeitpunkt (1 Uhr Morgens, während ich das hier verfasse) wahrscheinlich noch in ihren Betten lagen, nichts ahnend, was in 6-7 Stunden abspielen wird. Haben sich offizielle Soldaten der jugoslawischen Armee und Freischärler auf den Weg nach Meja gemacht.
Insgesamt wurden 377 Zivilisten hingerichtet. Keiner von ihnen hatte eine Waffe, keiner von ihnen war für irgendetwas verurteilt gewesen. 36 Opfer waren sogar minderjährig.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute laufen so User wie Disse hier herum und stellen den Kosovokrieg als einen "bürgerkriegsähnlichen Krieg" (original Zitat) dar. Andere Pilzesser im Forum, die sowieso gegen den Islam hetzen, verhöhnen den Genozid und leugnen diesen ebenfalls. Ein anderer Slobodan-Anhänger mit einem offensichtlichen Komplex (will jetzt das Familienmitglied nicht erwähnen, da ich mich an die Regeln halten will, aber wenn man ein Milchbild drin hat und im Namen "Titte" :facepalm:) haut auch gerne Sprüche raus und sieht sich als Opfer einer Propaganda.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koha.net hat 2023 einen Artikel verfasst
Massaker von Meja: „Die Leichen von Familienangehörigen wurden in Säcken zu uns gebracht, sie wurden wie Holz in Merdar erschossen“
Valon Rexha war neun Jahre alt, als er im Dorf Mejë in Gjakova den Terror der serbischen Streitkräfte miterlebte, das größte Massaker während des Kosovo-Krieges.
Sein Vater, sein Großvater und weitere Familienmitglieder wurden gewaltsam aus dem Konvoi nach Albanien entführt und zusammen mit über 370 Männern und Jungen getötet.
Rexha hat frische Erinnerungen an den Morgen des 27. April 1999.

 
Heute vor genau 25 Jahren, ereignete sich das größte Massaker, verübt durch Serben im Jahr 1999 an albanischen Zivilisten. Während die meisten Menschen zum jetzigen Zeitpunkt (1 Uhr Morgens, während ich das hier verfasse) wahrscheinlich noch in ihren Betten lagen, nichts ahnend, was in 6-7 Stunden abspielen wird. Haben sich offizielle Soldaten der jugoslawischen Armee und Freischärler auf den Weg nach Meja gemacht.
Insgesamt wurden 377 Zivilisten hingerichtet. Keiner von ihnen hatte eine Waffe, keiner von ihnen war für irgendetwas verurteilt gewesen. 36 Opfer waren sogar minderjährig.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Heute laufen so User wie Disse hier herum und stellen den Kosovokrieg als einen "bürgerkriegsähnlichen Krieg" (original Zitat) dar. Andere Pilzesser im Forum, die sowieso gegen den Islam hetzen, verhöhnen den Genozid und leugnen diesen ebenfalls. Ein anderer Slobodan-Anhänger mit einem offensichtlichen Komplex (will jetzt das Familienmitglied nicht erwähnen, da ich mich an die Regeln halten will, aber wenn man ein Milchbild drin hat und im Namen "Titte" :facepalm:) haut auch gerne Sprüche raus und sieht sich als Opfer einer Propaganda.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast doch sicher Beweise und Belege wo ich hier jetzt aktuell Genozide leugne der verhöhne oder?
Also dann, bitte, zeig mal her.
 
Mögen sie in Frieden Ruhen.

SS Methoden, hab gelesen das eine Woche davor 5 Serbische Polizisten und eine Officier bei einem Anschlag getötet wurden. Also hat man alle Männlichen Einwohner des Dorfes erschoßen, wird schon den richtigen treffen ,dachten sich die Verbrecher.
 
Ein anderer Slobodan-Anhänger mit einem offensichtlichen Komplex (will jetzt das Familienmitglied nicht erwähnen, da ich mich an die Regeln halten will, aber wenn man ein Milchbild drin hat und im Namen "Titte" :facepalm:) haut auch gerne Sprüche raus und sieht sich als Opfer einer Propaganda.

Erwähne das Familienmitglied. Hab keine Angst. Ich werde dich nicht melden. Ich gebe dir die Erlaubnis zu sagen was du willst, ohne Konsequenzen.
Ich erlaube es hiermit offiziel und bitte alle Moderatoren, alles was Axer gegen mich sagt, nicht zu verwarnen.
Also, schiess los.
 
Du hast doch sicher Beweise und Belege wo ich hier jetzt aktuell Genozide leugne der verhöhne oder?
Also dann, bitte, zeig mal her.

Das ist Axers Art. Er unterstellt den Usern Verbrechen, damit diese auf die Knie fallen und sich rechtfertigen.

Das ist wie wenn ich auf der Straße auf einen Typen zugehe und sage "Du hast mich Hurensohn genannt" und der Typ fängt dann an zu winseln und sich zu rechtfertigen "Nein, das stimmt nicht, ich habe dich nicht Hurensohn genannt, das ist nicht wahr".
Axer unterstellt den Leuten etwas und erwartet dann, dass man sich ihm gegenüber rechtfertigt. Ich glaube er fühlt sich dann mächtig oder so, keine Ahnung.
 
Erwähne das Familienmitglied. Hab keine Angst. Ich werde dich nicht melden. Ich gebe dir die Erlaubnis zu sagen was du willst, ohne Konsequenzen.
Ich erlaube es hiermit offiziel und bitte alle Moderatoren, alles was Axer gegen mich sagt, nicht zu verwarnen.
Also, schiess los.
Na, wenn du 1 und 1 nicht zusammen zählen kannst. Du hast ein Synonym für Brüste in deinem Namen und ein Milchbild. Who could it be?
 
Zurück
Oben