Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massaker von Meja - 27.04.1999

Mögen sie in Frieden Ruhen.

SS Methoden, hab gelesen das eine Woche davor 5 Serbische Polizisten und eine Officier bei einem Anschlag getötet wurden. Also hat man alle Männlichen Einwohner des Dorfes erschoßen, wird schon den richtigen treffen ,dachten sich die Verbrecher.
Das war die Strategie der Cetniks rund um Arkan. Da sie keinen Mut hatten gegen bewaffnete Männer zu kämpfen, suchten sie gezielt nach Zivilisten. So gingen sie in allen Kriegen vor in den 90ern vor.

Das er in Serbien als ein Volksheld ist, kann sich mittlerweile jeder Forumuser denken.
 
Ich habe mich ein wenig weiterentwickelt und bin erwachsen geworden. ich verurteile alle Kriegsverbrechen, auch die Verbrechen von Serben und Albanern. ( damit sind ausdrücklich nur die Täter gemeint)
Das mag dem ein oder anderen ein Dorn im Auge sein, es tut mir leid aber ich will morgen noch in den Spiegel schauen können.
 
Ich habe mich ein wenig weiterentwickelt und bin erwachsen geworden. ich verurteile alle Kriegsverbrechen, auch die Verbrechen von Serben und Albanern. ( damit sind ausdrücklich nur die Täter gemeint)
Das mag dem ein oder anderen ein Dorn im Auge sein, es tut mir leid aber ich will morgen noch in den Spiegel schauen können.
Das es dafür Reife und Weiterentwicklung braucht wäre das erste Problem, dass du angehen solltest.
 
Ich habe mich ein wenig weiterentwickelt und bin erwachsen geworden. ich verurteile alle Kriegsverbrechen, auch die Verbrechen von Serben und Albanern. ( damit sind ausdrücklich nur die Täter gemeint)
Das mag dem ein oder anderen ein Dorn im Auge sein, es tut mir leid aber ich will morgen noch in den Spiegel schauen können.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben