G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
passiert
Lächerlich....einfach nur Publikumsgeil!würde gerne wissen ob vegetarier, tierschützer so ein fest boykottieren ?
hängst vor dem boxautomaten rum mit 20 jungs und hast ne freche schnauze zu 40 jährigen super bräuten! so stelle ich mir dein Oktoberfest vor sohn
Knabeschüsse Stylehängst vor dem boxautomaten rum mit 20 jungs und hast ne freche schnauze zu 40 jährigen super bräuten! so stelle ich mir dein Oktoberfest vor sohn
Гуштер;3879790 schrieb:Wo bitteschön ist das menschenverachtend?
Das nützt dem Mensch und er hat keinerlei Nachteile davon.
Ja ,aber solche Methoden haben wir selbst im ex Yu nicht benutzt ,obwohl man uns für die wilden und gewalttätigen Menschen gehalten hat .
Mein Opa hat mit den Hühnern gesprochen und denen (tepao-schön gesprochen )und sich immer korrekt verhalten ,sodass diese Tiere im wahrstem Sinne zu den glücklichen Hühnern angehörten .
Von mir aus soll dieser Oktoberfest verrecken ,da ich dort sowieso nicht gehen würde ,aus ethischen Gründen.
Гуштер;3879847 schrieb:Diese Methoden sind aber um weiten effizienter.
Ob es für das Tier schlechter ist, ist mir doch scheiss egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen