Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenmord für das Oktoberfest

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
würde gerne wissen ob vegetarier, tierschützer so ein fest boykottieren ?
Lächerlich....einfach nur Publikumsgeil!

Wegen den paar Hühnern gehen die auf die Barikaden, aber 6 Millionen sterbende Kinder jährlich die verhungern gehen denen am Arsch vorbei

Гуштер;3879790 schrieb:
Wo bitteschön ist das menschenverachtend? :lol:
Das nützt dem Mensch und er hat keinerlei Nachteile davon.

Ja ,aber solche Methoden haben wir selbst im ex Yu nicht benutzt ,obwohl man uns für die wilden und gewalttätigen Menschen gehalten hat .

Mein Opa hat mit den Hühnern gesprochen und denen (tepao-schön gesprochen )und sich immer korrekt verhalten ,sodass diese Tiere im wahrstem Sinne zu den glücklichen Hühnern angehörten .

Von mir aus soll dieser Oktoberfest verrecken ,da ich dort sowieso nicht gehen würde ,aus ethischen Gründen.

Ja ,aber solche Methoden haben wir selbst im ex Yu nicht benutzt ,obwohl man uns für die wilden und gewalttätigen Menschen gehalten hat .

Mein Opa hat mit den Hühnern gesprochen und denen (tepao-schön gesprochen )und sich immer korrekt verhalten ,sodass diese Tiere im wahrstem Sinne zu den glücklichen Hühnern angehörten .

Von mir aus soll dieser Oktoberfest verrecken ,da ich dort sowieso nicht gehen würde ,aus ethischen Gründen.

Diese Methoden sind aber um weiten effizienter.
Mir und einem Grossteil der Konsumenten auch, ist es scheiss egal wie das Vieh gehalten wurden Hauptsache es schmeckt und ist nicht zu teuer.

Ob es für das Tier schlechter ist, ist mir doch scheiss egal.

Гуштер;3879847 schrieb:
Diese Methoden sind aber um weiten effizienter.

Ob es für das Tier schlechter ist, ist mir doch scheiss egal.

Man sollte Tiere und Menschen gut behandeln ,gehört zu der Welt-Ethik Prinzipien .

Wenn du darauf nicht achtest ,spricht natürlich einiges für sich .

Dieser Oktoberfest ist eine Täufels-Demonstration ,die nur eins im Sinn hat ,die Menschen auf den falschen Weg zu führen .

Dies ist meine persönliche Meinung ,muss dir natürlich nicht schmecken :lol:,da du lieber Hänchenkäule magst .

Zurück
Oben