Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenprozess in der Türkei

Hab ich auch schon damals gehört als sie festgenommen wurden.Man wollte eine türkische Maschine über hellas abstürzen lassen und es uns in die Schuhe schieben.

Dan hätte das Militär unter dem Vorwand geputscht das Erdogan zu weich wär und sie das Land von den Bösen Griechen schützen müssen.

Wen es stimmt dann hat uns erdogan vor einen Konflikt bewahrt.

Trotzdem ist es schlimm das wir immer in die Konflikte unserer Nachbarn reingezogen werden

Hab ich auch schon damals gehört als sie festgenommen wurden.Man wollte eine türkische Maschine über hellas abstürzen lassen und es uns in die Schuhe schieben.

Dan hätte das Militär unter dem Vorwand geputscht das Erdogan zu weich wär und sie das Land von den Bösen Griechen schützen müssen.

Wen es stimmt dann hat uns erdogan vor einen Konflikt bewahrt.

Trotzdem ist es schlimm das wir immer in die Konflikte unserer Nachbarn reingezogen werden

Hieß glaub ich Operation Presslufthammer.....Den türkischen Namen habe ich jetzt vergessen

Eine traurige Entscheidung für die türkische Sicherheit. Es wurden ranghohe Offiziere mundtot gemacht und nun ist auch der Rest eingeschüchtert.

Interessant wie westliche Ideen zur Staatstheorie immer mit Worten wie "modern" und "fortschrittlich" fallen.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung hinter der AKP steht,wieso soll man sich dann an Vorgaben von 1923 halten?

O.K. Hast du recht.
Wenn es alle wollen kann man sich ja auch in die Steinzeit orientieren.

O.K. Hast du recht.
Wenn es alle wollen kann man sich ja auch in die Steinzeit orientieren.

Volkssouveränität nennt man so etwas. Nach Auffassung der Kommunisten haben die Ostblockländer auch einen Schritt zurück gemacht als man sich vom Sozialismus verabschiedete.
Die Mehrheit steht hinter der AKP. Wenn das Militär also mit Gewalt den Kemailismus in seiner reinen Form bewahren will, ist das nicht undemokratisch?

Volkssouveränität nennt man so etwas. Nach Auffassung der Kommunisten haben die Ostblockländer auch einen Schritt zurück gemacht als man sich vom Sozialismus verabschiedete.
Die Mehrheit steht hinter der AKP. Wenn das Militär also mit Gewalt den Kemailismus in seiner reinen Form bewahren will, ist das nicht undemokratisch?

Brauchst dich nicht verteidigen, so geht Demokratie.
Die Minderheit muß sich nach der Mehrheit richten. Und wenn die Mehrheit Rückwärtsgewandt ist muüßen halt alle mit.
Die Typen vom Tahrirplatz müßen sich jetzt auch von den Muslimbrüdern regieren lassen.

Zurück
Oben