Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei bei Türkischer Folklore in Hamburg-Wilhemsburg

Kein Mensch ist bei der Massenschlägereit gestorben.

::lol:

Was für ein Augenzeugenbericht :facepalm:

Und die Hamburger Polizei hat seit Januar nur noch von Zuhältern beschlagnahmte scharf gemachte Pitbulls im Einsatz.

man sogar mit pfeffersprays auf die frauen gesprüht
komm, hand aufs Herz, wollen wir das nicht manchmal alle?

Und ich Dussel habe neulich Hamburg-Wilhelmsburg als voll friedlich bezeichnet ...

Jetzt mal im Ernst den Scheiß von Haber News glaubt doch keine Sau

Was für ein Augenzeugenbericht :facepalm:

Und die Hamburger Polizei hat seit Januar nur noch von Zuhältern beschlagnahmte scharf gemachte Pitbulls im Einsatz.

komm, hand aufs Herz, wollen wir das nicht manchmal alle?

Und ich Dussel habe neulich Hamburg-Wilhelmsburg als voll friedlich bezeichnet ...

:eeeeek:

:toothy4:

Laut einer Augenzeugin, die namentlich nicht genannt werden will hat zu uns das hier geschrieben: “Ein Besucher der Veranstaltung hat das Zeichen der Terrororganisation PKK gemacht daraufhin hat ein anderer Besucher der Veranstaltung das Zeichen der grauen Wölfe gemacht danach begann die Massenschlägerei Stühle sind geflogen ca. 10 Polizeiwagen, 3 Feuerwehrwagen und ich glaube 1 Notarzt war da.

Danach sind wir aus dem Saal geflüchtet dabei sprühte die Polizei mit Pfeffersprays wir konnten alle nicht mehr atmen unsere Augen wurden Rot wir konnten nichts mehr sehen. Ein Mädchen hat sogar ein Stuhl auf ihr Kopf bekommen und sie ist durch die Attacke in Ohnmacht gefallen. Die meisten Frauen und Mädchen sind in Ohnmacht gefallen. Auch meine Freundin ist in Ohnmacht gefallen man brachte sie auch ins Krankenhaus. Wir wollten das man uns Wasser gibt damit jeder ihr Gesicht waschen kann nicht mal die Krankenwagen gaben uns Wasser auch die Feuerwehr nicht. Die Polizisten waren mit Pitbulls dort man hat sogar die Pitbulls auf uns gehetzt.”, so die Augenzeugin.

Kein Mensch ist bei der Massenschlägereit gestorben.

Die meisten Frauen und Mädchen sind in Ohnmacht gefallen.

Also das ist der coolste Augenzeugenbericht den ich je gesehen habe, danke Haber ::lol:

Ich fasse es nicht, der Schrott von der habernews-Seite ist bereits bei google gelistet, und warum? Einmal durch die vielen Verlinkungen vom höher bewerteten Balkanforum, das fließt ins ranking mit ein.

Zurück
Oben