Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei in Moschee eskaliert

War ja auch ironisch gemeint, natürlich gibt es Schlägereien auch in Kirchen und das vermutlich viel öfter als in Moscheen :^^: Da muss ich nur an einige Hochzeitsvideos bei der Trauung zurück denken :lol:

Hier soll Jesus geboren worden sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hierzu habe ich ein anderes Video gesehen, wie römisch-katholische und orthodoxe Priester in Jerusalem mit Besenstielen aufeinander losgegangen sind, weil sie sich in der gleichen Jesu-Geburtskirche (oder ähnlich) den Platz streitig machen; nur eine weiß markierte Linie trennt sie und wehe man übertritt diese :D

Da treffen aber auch die Konfessionen aufeinander! Das ist sowie wenn der Mond mit der Erde kollidieren würde da geht es ab wie ein Ei in der Mikrowelle!!!

Hierzu habe ich ein anderes Video gesehen, wie römisch-katholische und orthodoxe Priester in Jerusalem mit Besenstielen aufeinander losgegangen sind, weil sie sich in der gleichen Jesu-Geburtskirche (oder ähnlich) den Platz streitig machen; nur eine weiß markierte Linie trennt sie und wehe man übertritt diese :D

Und die erzählen uns was von Nächstenliebe.

Dass es Schlägereien in Moscheen (Mosques) Und Kirchen (Churchs) gibt bedeutet gleichzeitig aber auch, dass Religion purer schwachsinn ist.

Zurück
Oben