Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massenschlägerei: Serbe hat aus Notwehr auf Türken eingestochen

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube net das es 20 gewesen sind. Wenn er alleine war dannkommen die zu 4 das reicht bei dennen auch ...

Ich würde den Serben freisprechen. Wollen die jetzt behaupten der hat nen Messer genommen und ist auf eine 20 köpfige Gruppe losgegangen? LOL

Naja, ich könnte auch "südländisch" sagen.
Also relativ braune Haut und eindeutig nicht deutsch.

also Südländer? da gibts Spanier, Italiener, Griechen usw.....also deiner Meinung nach alle schauen "türkisch" aus? Bzw alle Türken schauen Italienisch aus zB?

ausserdem die heutige deutsche Gesellschaft ist wie noch nie zuvor vemischt.

und wieso hat man überhaupt ein Messer bei sich?

Bist du verwirrt?Frag doch mal,wieso 20 auf einen gehen.Zum Glück hatte er eins dabei,sonst wäre er vielleicht der Tote gewesen.
Wieso man ein Messer dabei hat?Um sich in diesen Situationen verteidigen zu können.

Ich glaube net das es 20 gewesen sind. Wenn er alleine war dannkommen die zu 4 das reicht bei dennen auch ...

Ich würde den Serben freisprechen. Wollen die jetzt behaupten der hat nen Messer genommen und ist auf eine 20 köpfige Gruppe losgegangen? LOL

Er wird auch freigesprochen, gestern habe ich auch gelesen das sowas absolut nicht geduldet wird und es ein nachspiel für die restlichen Türken haben wird.

Zurück
Oben