Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massentötung

Eli

Vlore <3
Hallo Zusammen.

Für die Ukraine ist eine Massentötung an Frei herumlaufenden Hunde, Katzen u. andere Tiere die, die Stadt bewohnen wohl was ganz normales, das Schlimmste an der Sache ist das diese Menschen die diese Tat vollbringen beziehungsweise die Tötung nur mit Stock erledigen wohl keine Menschen sind, denn was macht einen Menschen aus, wohl die Liebe sonst ist der Mensch nichts weiter als eine Krankheit für die Erde

Zum Thema; der Massenmord an den Armen u. Friedlichen Tieren wird nur gemacht, weil die Europameisterschaft in der Ukraine abgehalten wird, u. da die Ukraine sich von ihrer besten Seite zeigen will, tötet man kurzerhand Unschuldige Tiere. Quellen hierzu sind unten angegeben.

Wie denkt ihr dazu, u. was hält ihr davon wie die UEFA in diesem fall reagiert ? Mit ihrer Spende von lächerlichen 1800 Euro.

(spontan fällt mir dazu dies ein: Sagt ein Planet zum anderen *Uhh Du siehst aber Schrecklich aus* der Planet Antwortet darauf -Ja ich fühl mich auch schrecklich ich habe diese Homo Sapiens- die Antwort des anderen Planeten kommt rasch *Das geht bald vorbei hatte ich auch*

EM 2012: Mord im Namen des Fußballs

• Strassenhunde in Ukraine • Grausame Ttung • Freizeit & Hobby • news.at

Ich denker eher, dass dieser Vorschlag von der verbrecherischen UEFA kam. Denn die UEFA will ja immer ein sauberes und tolles Fest sehen. Glaubt mir, dass UKRAINE DAFÜR NICHTS KANN. DER AUFTRAGGEBER IST HUNDERTPRO UEFA. Sie haben nämlich den Ukrainern das Fest besorgt, also sollen sie "für Ordnung" sorgen um mehr Zuschauer anzulocken. Das die UEFA nicht sauber arbeitet HAT SIE SCHON TAUSENDMAL BEWIESEN MIT MANIPULATIONEN USW:: Das sag ich als Serbe und nicht als Ukrainer, weil ich weiß wie der Hase läuft bei der UEFA und der FIFA. UEFA MÖRDER GANZ KLAR

Das wird regelmäßig gemacht in der Ukraine jahrelang, auf die selbe Art und Weise. Bloß jetzt sieht es die ganze Welt.

Keiner kümmert sich darum, keiner will bezahlen....

Jetzt sehen wir alle was da passiert,,,,und ähnlich passiert es in Rumänien, Spanien, Griechenland, Serbien, Bosnien etc....

Ich denker eher, dass dieser Vorschlag von der verbrecherischen UEFA kam. Denn die UEFA will ja immer ein sauberes und tolles Fest sehen. Glaubt mir, dass UKRAINE DAFÜR NICHTS KANN. DER AUFTRAGGEBER IST HUNDERTPRO UEFA. Sie haben nämlich den Ukrainern das Fest besorgt, also sollen sie "für Ordnung" sorgen um mehr Zuschauer anzulocken. Das die UEFA nicht sauber arbeitet HAT SIE SCHON TAUSENDMAL BEWIESEN MIT MANIPULATIONEN USW:: Das sag ich als Serbe und nicht als Ukrainer, weil ich weiß wie der Hase läuft bei der UEFA und der FIFA. UEFA MÖRDER GANZ KLAR

Quatsch....unterhalt dich doch bitte mal mit paar Ukrainern

Nein Du machst es dir ein wenig leicht.
Wenn ein Jemand zu mir sagt ''Spring aus dem Fenster'' so würde ich das nicht tun, da ich weiß das es mir dabei schlecht geht.
Sicher trägt auch diese UEFA sehr viel schuld, jedoch Bitte die Ukrainer hätten dies auch anderst lösen können, mir tut das so leid um die Tiere, ich verstehe nicht was in dieser Welt nur passiert, was haben denn die Tiere für eine Schuld, das ist Wahnsinn!

Also,,entweder wart ihr bis jetzt blind oder ????

Das was in der Ukraine passiert ist schon seit Ewigkeiten so...fast überall in der "unzivilisierten" Welt

Also,,entweder wart ihr bis jetzt blind oder ????

Das was in der Ukraine passiert ist schon seit Ewigkeiten so...fast überall in der "unzivilisierten" Welt

Nein meine Teuerste ich beobachte diese scheisse schon etwas länger, ich bin derzeit in Italien Geschäftlich unterwegs, und ich war nicht so oft im Balkanforum, ich dachte dass ihr diese Thematik schon angesprochen habt, doch wie ich sah ist hier nichts darunter zu sehen.

Ich bin einfach nur Schockiert, u. diese UEFA sollte man dafür verklagen, wie auch diese Ukrainer in die Rechenschaft ziehen, wohlgemerkt gibt es auch aus de Ukraine lauten Protest, doch erst jetzt wo so viele Tiere getötet wurden hat UEFA u. CO reagiert weil die Öffentlichkeit zu empört war wie traurig das ist, erst so spät haben sie eingelenkt.

ja...ganz großes Kino jetzt vor der EM...

hat auch was gutes die Sache,,,jetzt wird vielleicht endlich was dagegen unternommen

In Facebook kann man viele dieser schrecklichen Bilder sehen von den armen Tieren.
Wieso lassen sie nicht die Tiere am Leben.

Die können doch nichts dafür, dass sie keine Halter haben.

Die Schweine bringen auch Welpen um.
Das ist so schlimm

In Facebook kann man viele dieser schrecklichen Bilder sehen von den armen Tieren.
Wieso lassen sie nicht die Tiere am Leben.

Die können doch nichts dafür, dass sie keine Halter haben.

Die Schweine bringen auch Welpen um.
Das ist so schlimm

Ja, dann geh mal in eine FB-Gruppe und like es....damit bewegt man viel, oder durch das anschauen von Bildern.

Es gibt viele möglichkeiten den Tieren zu helfen.

Zurück
Oben