Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massentötung

*alischa er hat aba recht.schau mal was für ne bagasch an menschen gibt.da sin mir treue liebenswerte hündelis+katzelis lieber ganz kla als die ganze dreckige bagasch an menschheit drausen ganz kla
so reden nur verletzte menschen...die keine guten erfahrungen mit menschen hatten.....traurig

*alischa er hat aba recht.schau mal was für ne bagasch an menschen gibt.da sin mir treue liebenswerte hündelis+katzelis lieber ganz kla als die ganze dreckige bagasch an menschheit drausen ganz kla
kla gibt es viel Schrott draußen - aber noch viel mehr ganz normale oder nette und umgängliche Leute ... leider hört man von Arschgeigen viel mehr weil sie in den Medien überproportional vertreten sind und auch noch oft Schreihälse sind

Ich bin mir dessen bewusst, dennoch ist ein Tötung nicht damit zu Rechtfertigen.
Du hast für dich entschlossen damit aufzuhören, es ist deine Entscheidung, ich persönlich finde es nicht Ok sowas zu Akzeptieren, das unschuldige Wesen getötet werden.
Denn der Mensch ist schuld daran.
Ein Beispiel, die Wildkatze Europas vermehrt sich nicht wie der Hund o. die Hauskatze, diese folgt ihren natürlichen Weg. Der Mensch ist durch seine Züchtungen u. seinem Experimenten u. auch zu der Bindung zum Hund u. zur Hauskatze daran schuld dass es erst diesen Weg genommen hat.

Eine Tötung ist niemals der richtige Weg

Du mast dir schon zu viel zu. Mörder bleibt Mörder. Ein Tier zu Töten um es zu Essen ist noch Akzeptabel, dennoch kann man schauen wie das Tier gelebt hat, u. woher es kommt aus welcher Zucht, denn das Fleisch was auf deinem Teller landet ist nicht immer vom dem Glücklichen Tier welches Du auf der Verpackung siehst!
Ich will dir meine Art zu Leben nicht aufzwingen, aber deine hässliche Art zu schreiben stört mich dennoch!

ich habe dir geschrieben was ich zu sagen hatte, wenn es dir nicht gefällt dann lese mich nicht....keine lust mit so dummen gören zu diskutieren....du bist verbohrt und siehst nur deine sicht.....lässt nichts anderes gelten.....für mich ist thema mir dir beendet !

so reden nur verletzte menschen...die keine guten erfahrungen mit menschen hatten.....traurig

*hat damit nix zutun aba ok ich sehe du bist iwie aggro drauf kann ich verstehn wenn man hier jeden tag stundenlang wieviele hier abhängt.

kla gibt es viel Schrott draußen - aber noch viel mehr ganz normale oder nette und umgängliche Leute ... leider hört man von Arschgeigen viel mehr weil sie in den Medien überproportional vertreten sind und auch noch oft Schreihälse sind

*kla gibt es normale liebe menschen ich komm ja mit vielen in kontakt.aba die mehrheit an menschen is böse des faktisch bewiesen ganz kla :)

*hat damit nix zutun aba ok ich sehe du bist iwie aggro drauf kann ich verstehn wenn man hier jeden tag stundenlang wieviele hier abhängt.
also du hast ähnlich viele Beiträge wie sie im Schnitt pro Tag, zu "stundenlang irgendwo abhängen" solltest du dich besser zurückhalten ::lol:

*kla gibt es normale liebe menschen ich komm ja mit vielen in kontakt.aba die mehrheit an menschen is böse des faktisch bewiesen ganz kla :)
quatsch, die absolute Mehrheit sind gesetzestreue und harmlose Bürger

@Eli,
es wurde durchaus schon ein Thread eröffnet. Weißt du, was Allissa etwa schreibt ist einfach eine sehr reale Sicht auf die Dinge. Kaum ein Mensch wird wirklich aus purer Mordlust die Hunde und Katzen töten, oder auf dem Land etwa einen ganzen Wurf.

Ich glaube niemand hier heißt Töten wirklich gut. Wenn sich Tiere dabei quälen umso weniger. Es mag sehr viel Verschulden bei den Menschen und Verantwortlichen in Stadtverwaltung etc. geben. Aber es ist nun einmal eine Überzahl vielleicht auch kranker Tiere da, sie haben auch Hunger, fallen Menschen an etc. Es steht außer Frage, dass sich da auch Dinge ändern könnten und müssen. Es geht auch in der nicht besonders reichen Ukraine so viel Geld "flöten", was etwa für Sterilisierungsprogramme etc. ausgegeben werden könnten. Was ich von Bekannten und aus ukrainischen Medien mitbekomme, ist es auch dort Thema geworden. Hoffentlich und vielleicht ändert sich einiges.

Das "Lustige" ist, vor ein paar Tagen hatten wir das Thema kontrovers im Freundeskreis. Schnell kristallisierten sich auch dort die "Tierliebhaber" und "Mörder" heraus. Aber weißt du, JEDE dieser auch sehr idealistischen Diskussionspartner trug und trägt Makeup und Parfum. DA verzichtet niemand darauf, um die Tiere vor furchtbar quälenden und eigentlich nicht wirklichen lebensnotwenidgen Tierversuchen durch die Kosmetikkonzerne zu schützen. DAS boykottiert da niemand. (Alle wissen auch darum. Aber ich habe nicht erlebt, dass auch nur eine sich um tierversuchsfreie Kosmetik je Gedanken gemacht hat) Aber von EM-Boykott redet man... Sorry, wenn da ab und an tatsächlich schon der Gedanke einer gewissen Heuchelei und Doppelmoral aufkommt. Damit schließe ich wirklich nicht auf dich, ich kenne dich und deine Lebens- und Konsumgewohnheiten etwa auch nicht.

Viele Grüße

Hallo Zusammen.

Für die Ukraine ist eine Massentötung an Frei herumlaufenden Hunde, Katzen u. andere Tiere die, die Stadt bewohnen wohl was ganz normales, das Schlimmste an der Sache ist das diese Menschen die diese Tat vollbringen beziehungsweise die Tötung nur mit Stock erledigen wohl keine Menschen sind, denn was macht einen Menschen aus, wohl die Liebe sonst ist der Mensch nichts weiter als eine Krankheit für die Erde

Zum Thema; der Massenmord an den Armen u. Friedlichen Tieren wird nur gemacht, weil die Europameisterschaft in der Ukraine abgehalten wird, u. da die Ukraine sich von ihrer besten Seite zeigen will, tötet man kurzerhand Unschuldige Tiere. Quellen hierzu sind unten angegeben.

Wie denkt ihr dazu, u. was hält ihr davon wie die UEFA in diesem fall reagiert ? Mit ihrer Spende von lächerlichen 1800 Euro.

(spontan fällt mir dazu dies ein: Sagt ein Planet zum anderen *Uhh Du siehst aber Schrecklich aus* der Planet Antwortet darauf -Ja ich fühl mich auch schrecklich ich habe diese Homo Sapiens- die Antwort des anderen Planeten kommt rasch *Das geht bald vorbei hatte ich auch*

EM 2012: Mord im Namen des Fußballs

• Strassenhunde in Ukraine • Grausame Ttung • Freizeit & Hobby • news.at

In Rumänien gibt es ein ähnliches Problem - Hauptursache sind dort verarmte Bauern, die in die Städte ziehen. Und dort ihre Hunde freilassen, weil sie sie nicht in den beengten Wohnungen halten können. In Bukarest ist die Situation so, dass Menschen sehr oft durch die herumstreunenden Hunde gebissen werden- mit allen zu erwartenden Folgen.

Ich verstehe, dass dir die Hunde leid tun- schließlich können die nichts für ihre Situation und für ihre natürlichen Instinkte. und ich begrüße auch, wenn Menschen in reicheren europäischen Ländern sich zusammentun, um die Hunde zu retten.

Nur stört mich der moralische Zeigefinger an der ganzen Sache. Wir leben unter wesentlich besseren Bedingungen als die Menschen in der Ukraine oder in Rumänien, und ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die Menschen dort in erster Linie an ihrem Wohlergehen und dem ihrer Kinder interessiert sind- dort ist das bereits Aufgabe genug. Ein Land, dass nicht schafft, das Problem mit dem Problem seiner Straßenkinder überfordert ist, wird kaum Prioritäten im Bereich des Tierschutzes setzen, und das ist auch richtig so. Ich hoffe, dass das Land von der EM profitiert.

Zurück
Oben