Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massentötung

Hellas sprach von Athen, auf den Inseln wird "Balkanmäßig" bereinigt.

wie gesagt mein opa hat ein hund in ein sack gepackt und im fluss geworfen, weil dieser hund die huehner die koepfte abgebissen hatte.
auf dem lande..

:-) das hat er nicht gemacht weil er ein unmensch war oder sonst was.

im Kosovo habe ich zumindestens gehört, machen sie es so das Nachts irgendwelche Leute
die von der Stadt bezahlt werden rumfahren und die Hunde abknallen

im Kosovo habe ich zumindestens gehört, machen sie es so das Nachts irgendwelche Leute
die von der Stadt bezahlt werden rumfahren und die Hunde abknallen

Dein wenigstens ist wirklich sehr fehl am Platz, die sind nichts besseres. Mörder bleibt Mörder!

EDIT:
PS; Ich kann es nicht verstehen wie manch ein Mensch so Tot in seinem inneren sein kann, wenn man hier die Beiträge mancher liest, dann denke ich mir wirklich was wohl da schief gelaufen ist!

Dein wenigstens ist wirklich sehr fehl am Platz, die sind nichts besseres. Mörder bleibt Mörder!

EDIT:
PS; Ich kann es nicht verstehen wie manch ein Mensch so Tot in seinem inneren sein kann, wenn man hier die Beiträge mancher liest, dann denke ich mir wirklich was wohl da schief gelaufen ist!

Wo habe ich bitte wenigstens geschrieben ?

EDIT:
was erzählst du denn ? welche mörder ? bei uns wurde das in den dörfern immer schon so gemacht das der nachwuchs ertränkt wurde. die leute haben kein geld um die tiere sterilisieren zu lassen. es war immer notwendig die tiere zu töten. was hätte man mit so viel hunden und katzen machen sollen ?

EDIT:

Nichts ist bei denen lief schief gelaufen. Die Menschen in den betreffenden Ländern hatten und haben zu wenig Geld um die Tiere kastrieren zu lassen und keiner fühlt sich für Streuner verantwortlich.
Es ist ein Unterschied ob man ums Überleben kämpfen muss oder ob dir ein Sozialstaat alles hinen hinein schiebt.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber keiner quaelt doch tiere aus spass.,sondern es werden "tiere" entweder wegen nahrung geschlachtet oder aus hygienische gruenden.

ich sehe sowas auch nicht gerne, aber sowas muss gemacht werden..auch wenn es mir weh tun wuerde so ein anblick.

du hast vollkommen recht und dieses dumme geschwätz und geheule einiger ist so heuchlerisch das einem schlecht wird. natürlich wird kein normaler mensch tiere quälen nur aus lust.

du hast vollkommen recht und dieses dumme geschwätz und geheule einiger ist so heuchlerisch das einem schlecht wird. natürlich wird kein normaler mensch tiere quälen nur aus lust.

Man kann nicht abstreiten, vergiften, ertränken ist eine grausame Todesart. Erschießen würde ich lieber sehen - kurz und schmerzlos.

Zurück
Oben