Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiv angeschossen

  • Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
FAKE!!!
Komisch das sowas immer kurz vor Albumreleases passiert! :rolleyes:
Als ob man die Verhältnisse in den USA hier mit Deutschland vergleichen kann .....
 
ER WAR DEM TOD SEHR NAH:Spiegel hat unterdessen mehr recherchiert und spricht von verfeindeten Clans, Gangstern:
“Mein Rücken” nennt (Massiv) die Gruppe von Männern, die ihn die meiste Zeit begleiten. Einige von ihnen haben mehrjährige Haftstrafen verbüßt, unter anderem wegen Raubüberfällen. Im Januar 2007 wurde einer der Beschützer namens Aschraf mitten auf der Straße in Neukölln mit einer Waffe bedroht. Doch die hatte Ladehemmungen, keiner der Schüsse hat ihn getroffen. Die Ermittler beim LKA vermuten einen Streit zwischen Aschrafs Clan und jener Araberfamilie, die enge Verbindungen zu dem Rapper Bushido unterhält.
Sowas kommt dann ganz am Ende von einem Hintergrundartikel. Genauer als “Rapper-Krieg eskaliert in Berlin” müsste es also heißen “Rapper verstricken sich immer mehr in Gangkriminalität“. Aber wen interessieren diese feinen Unterscheidungen.
Ich bin eigentlich Optimist, aber ich sehe dunkle Zeiten auf uns zukommen. Die nächsten Tage und Wochen werden sehr anstrengend; und ich befürchte, Rap düfte auch hierzulande nun endgültig sein Unschuld verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Massiv schleimt sich bei einigen libanesischen Clans ein und zahlt Schutzgeld an Kurden - so einen Goldesel schießt man nicht nieder !!!

100% Fake
 
Palästinenser, erwähnt aber gerne dass er libanesische Cousins hat zwecks Solidarität ;)
 
Zurück
Oben