Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massiver Flüchtlingsstrom in Deutschland: Wie soll es weiter gehen?

Welche Strategie?

• 1) Langfristig

Stimmen: 2 11,8%
  • 2) Mittelfristig

Stimmen: 5 29,4%
  • 3) Kurzfristig

Stimmen: 10 58,8%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich weiß gar nicht, wieso sich Deutschland so in die Hose scheißt. In Südeuropa hat man dieses Problem schon lange, und man kommt ganz gut damit zu Recht. In Spanien schaffen es jedes Jahr nur ein paar Hundert der Polizei zu entwischen, der Rest wird wieder in Nordafrika abgeladen. Auf den Straßen von Madrid sieht man mehr Bangladeschis rumlaufen, als Afrikaner. Illegale Einwanderung aus Bangladesch ist also schwieriger handzuhaben, als solche aus Afrika und dem Nahen Osten.

geht mir genauso.. weiß gar nicht wieso österreich und deutschland so tun..

und die traumatisierten so

In-this-Friday-Aug-28-2015-picture-ref.jpg

image-890150-galleryV9-cvfv.jpg

https://twitter.com/Ma_Heller/status/637276678763507712

Ich sehe gar keine Frauen auf den Bildern und Videos, allgemein scheinen es gefühlt 90% Männer zu sein die fliehen, wo sind die Frauen?

20.000 demonstrieren in Wien gegen unmenschlichen Umgang mit Flüchtlingen.

Ethik und Moral sind in diesem Land noch lange nicht tot und ich bin stolz darauf.

http://derstandard.at/2000021543059/20-000-demonstrieren-in-Wien-gegen-unmenschlichen-Umgang-mit-Fluechtlingen

Polizisten haben demonstrativ die Helme abgenommen, Bravo!

Bild 8 von 13
zurück
weiter

Die Demo verlief äußerst friedlich, "es gab bisher keine sicherheitsrelevanten Vorfälle ", sagte der Polzeisprecher am Abend. Insgesamt standen 450 Polizisten im Einsatz, wie die Polizei bekannt gab. 100 davon waren direkt für die Begleitung der Demonstration abgestellt, der Rest für Objektschutz, Verkehrsmaßnahmen und als Reserve.

Bild : (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)

Krass... Was war denn da los?

Und da tun sich für mich weitere Fragen:

1.) Warum zum Teufel rufen sie (praktisch im 10-Sek-Takt) über's ganze 30-minütige Video "allahu akbar"??? Ist das für die wie ein Schlachtruf?
2.) Warum sind im Asylheim nur Männer zu sehen? Keine Frauen, keine Kinder, keine ältere Männer. Sondern nur Männer zwischen 18 und ca. 30 Jahren, und voll die Testosteron-Kerle.

- Verstehe ich wirklich nicht.

Zurück
Oben