Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Masturbiert vor kindern an der Adria (kroatien)

Gugica schrieb:
Secondos schrieb:
warum? er sagte doch nur, dass er gerne vor serbischen frauen sich einen runter holt! :? :lol:

Na etwas mehr war schon dabei...ausserdem ist der user jetzt eh gesperrt...war ein Fake-Account :wink:

der user war DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA,DOBOJLIJA, :lol:

Jup...so schlau bin ich mittlerweile auch :mrgreen:

Aber ihr habts erfasst...er WAR Dobo...und dabei hätte er sich nur noch zwei wochen gedulden müssen...jetzt sinds ein monat und zwei wochen :mrgreen:

also wenn ich mich einen runterholen würde am strand würde man mir bälle zu werfen weil man ihn für nen baseball schläger hält 8)

Ja der Ismet der Dreckspädo gehört von 3 Negern ordentlich durchgebürstet. Is an Stränden keine Seltenheit.

Letzten Sommer hab ich nen alten Österreicher zusammengeschissen, der war mit seinen Enkelkindern da, der unseren Strand für nen FKK-Strand hielt.

marimatamari schrieb:
Ja der Ismet der Dreckspädo gehört von 3 Negern ordentlich durchgebürstet. Is an Stränden keine Seltenheit.

Letzten Sommer hab ich nen alten Österreicher zusammengeschissen, der war mit seinen Enkelkindern da, der unseren Strand für nen FKK-Strand hielt.

Ist dir das auch schon passiert :mrgreen:

Bei uns sind fast jeden dritten tag die bullen am strand weil irgendwelche Österreichischen und Deutschen Opas und Omas denken das die ganze Kroatische küste ein großer FKK-Strand ist :mrgreen:

Zurück
Oben